Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Men In Black Alien Crisis

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Hast keine pk Erfahrung oder?

Hast du dann auch gleich zeit? Würde dann gleich nochmal rausgehen wenn es bei mir angekommen ist. Dann hat Timo auch nochmal ne Chance

Meinst du mich? Zeit habe ich, ja. Habe auch aktuell kein PK Spiel bei mir.

Wenn ich es bis Samstag hätte wäre es optimal.

Cool danke :D und lucksi dir hatte ich geschrieben, dass ich dir eine Zusage gebe, wenn ms123 es nicht nehmen sollte ;)

Sag mal, was soll der Scheiß? Ich habe hier nichts anderes geschrieben als das was Du mir geschrieben hast.

screengrab1.png

Du kannst das ja immer noch als nächstes annehmen, mit dem Spiel ist man in 2,5 Stunden fertig wenns sich nicht aufhängt. Plane es einfach ein und lass nicht kareha jetzt 3 bis 5 Wochen warten.

Hmm, da habe ich mich wohl verlesen. Ich dachte ich hätte in diesem Post von dir gelesen, dass ich erst in 1 bis 2 Wochen kann und deswegen war ich irritiert, dass da nicht stand, dass ich dir eine Zusage nach meiner jetzigen PK gegeben habe. Tut mir Leid lucksi, war wohl mein Fehler. Sollte mal wieder öfters meine Brille aufsetzen. :biggrin5:

Naja, wenn du so oder so der Nächste bist, dann kann ich es dir auch jetzt schon schicken.

Mir ist es gleich. Kann es jederzeit los schicken.

Oder soll ich es zurück an den Besitzer senden? :)

Mach mal langsam kareha. Wenn er mit Spiderman noch nicht fertig ist und aber schon das nöchste Spiel bekommt ist das gegen die Regeln. Nur ein Spiel gleichzeitig, du weißt? Hoffe du hältst dich in Zukunft auch dran!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...