Warci Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hast du schon an PKs teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hast du schon an PKs teilgenommen? Leider noch nicht, bin aber sehr Zuverlässig und pflege die Spiele wie wenn es meine sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Leider noch nicht, bin aber sehr Zuverlässig und pflege die Spiele wie wenn es meine sind Ich verwalte die Ketten, in denen du dich gemeldet hast, nur. Ein, zwei Teilnahmen sind dort Pflicht. Es gibt aber genügend Ketten, bei denen du auch als Neuling aufgenommen wirst und dann kannst du dich ja nochmal melden. Kannst auch gerne den Besitzer trophyhunter83 nochmal fragen, wenn er hier demnächst wieder das Ruder übernimmt. Die Einzelfallentscheidungen überlasse ich ihm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hab ihn mal angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Alle ein zweites Mal angeschrieben. Neusser09 ist seit November 2014 nicht mehr im Forum gewesen und kann nicht erreicht werden. scooby kann auch nicht erreicht werden und hat zuletzt im Dezember 2013 gepostet. Ich würde sagen, die kann man entfernen. Mal sehen ob sich der Rest (ausser Timo) auch wieder nicht meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Alle ein zweites Mal angeschrieben.Neusser09 ist seit November 2014 nicht mehr im Forum gewesen und kann nicht erreicht werden. scooby kann auch nicht erreicht werden und hat zuletzt im Dezember 2013 gepostet. Ich würde sagen, die kann man entfernen. Mal sehen ob sich der Rest (ausser Timo) auch wieder nicht meldet. Danke dir. Die beiden wurden entfernt. Ist ja toll, dass sich außer Timo niemand meldet... Dann diesmal viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Nach 2,5 Tagen gleiches wie letztes Mal. Ausser Timo hat keiner geantwortet. Und der hat keine Zeit. Also das ist mir ja doch ein wenig zu blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 und ich warte immer noch auf Spiderman und werde da noch ein bisschen dran sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Nach 2,5 Tagen gleiches wie letztes Mal. Ausser Timo hat keiner geantwortet. Und der hat keine Zeit.Also das ist mir ja doch ein wenig zu blöd. Bis auf Timo hat sich NIE jemand gemeldet bei all deinen Anfragen?? Versuchs bitte nochmal in vier Tagen. Dann hättest du es zwei Wochen und dann müsste man sich was überlegen. Wenn wieder keiner antwortet könnte man den Deal machen, dass du nicht mehr fragen musst und nur noch wartest bis sich Timo meldet und nehmen kann. Vorausgesetzt dass das für alle, auch trophyhunter83, in Ordnung ist und du keine Probleme wegen zu vielen Spielen bekämest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Bis auf Timo hat sich NIE jemand gemeldet bei all deinen Anfragen?? Yup. Normalerweise kriege ich ja wenigstens Absagen, aber hier sind scheinbar nur noch Leichen in der Liste Versuchs bitte nochmal in vier Tagen. Dann hättest du es zwei Wochen und dann müsste man sich was überlegen. Wenn wieder keiner antwortet könnte man den Deal machen, dass du nicht mehr fragen musst und nur noch wartest bis sich Timo meldet und nehmen kann. Werde ich dann nochmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Yup. Normalerweise kriege ich ja wenigstens Absagen, aber hier sind scheinbar nur noch Leichen in der Liste Werde ich dann nochmal machen. Jut, dann hat es ja wirklich keinen Sinn mehr den Rest nochmal anzuschreiben. Vlt kannst du dich ja dann mit Timo einigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Kette wieder an trophyhunter übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich habe alle ein letztes Mal angeschrieben und auch gesagt, das die PK an den Ersteller zurück geht, wenn bis Freitag kein Abnehmer sich meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ja ist in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 M4rv_85_ 3 mal nicht geantwortet Domi3991 3 mal nicht geantwortet Timo1101 nimmt es in 1 bis 2 Wochen ms123 2 mal nicht geantwortet einmal abgesagt ohlsen99 3 mal nicht geantwortet ThaRular 3 mal nicht geantwortet Blitzfisch 3 mal nicht geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Spiel an Ersteller zurückgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich hatte lucksi geschrieben, dass ich es nach meiner aktuellen PK annehme. Aber egal. Wird ja bestimmt nochmal bereitgestellt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ok, schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich hatte lucksi geschrieben, dass ich es nach meiner aktuellen PK annehme. Aber egal. Wird ja bestimmt nochmal bereitgestellt.^^ Du hast geschrieben das Du es in 1 bis 2 Wochen nimmst, wie ich oben geschrieben habe. Und trophyhunter hat hier geschrieben das er eine PK schon mal schliesst. Es war halt diese hier. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.