UEG_Phönix Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Viel erfolg diesmal Die Abnehmersuche ist iwi nicht sehr von Erfolg gekrönt. Von 50 % der Abnehmer habe ich bei beiden Anfragen keine Rückmeldung bekommen. M4rv_85_ --> seit September nicht mehr online gewesen scoobydolittle --> Postfach voll / ^^ ms123 --> online / antwortet aber nicht ohlsen99 --> keine Antwort Neusser09 --> Postfach voll Der Rest hat/bekommt schon ein Spiel. Werde nächstes Jahr die noch aktiven nochmal anschreiben. Ich hab ja zurzeit nur MIB bei mir liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ist grad ne schlechte zeit, aber in 1 1/2 Wochen sollte sich jemand gefunden haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ist grad ne schlechte zeit, aber in 1 1/2 Wochen sollte sich jemand gefunden haben. Ich bin noch auf der Abnehmersuche und melde mich, wenn ich hoffentlich bald einen gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Schreib das nächste mal bitte mit dazu das die pk bald geschlossen wird wenn es keiner nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Das Spiel geht nun endlich, nach langer Winterpause, morgen an HrGesangsverein raus. Danke für die Geduld mit der Abnehmersuche trophyhunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Kannst du ja nix für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Spiel ist angekommen. Mach mich später dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Okay, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 So, ich habe gestern schon alle (fast alle, s.u.) angeschrieben und soeben Platin erreicht. Die Abnehmersuche gestaltet sich wie gewohnt schwierig. Aktueller Status: (M4rv_85_ --> zuletzt online 09/2014, nicht angeschrieben) scoobydolittle --> Postfach voll, per Profilnachricht darauf hingewiesen. Zuletzt online nicht ersichtlich. Überhaupt noch aktiv? Keine Info in Liste der aktuellen Spieler... Domi3991 --> noch nicht gelesen. Überhaupt noch aktiv? Keine Info in Liste der aktuellen Spieler... Timo1101 --> muss erst andere Spiele nehmen ms123 --> noch nicht gelesen/keine Antwort, obwohl zwischenzeitlich online. Überhaupt noch aktiv? Keine Info in Liste der aktuellen Spieler... ohlsen99 --> noch nicht gelesen, zuletzt online nicht ersichtlich. Überhaupt noch aktiv? Keine Info in Liste der aktuellen Spieler... (Neusser09 --> nicht angeschrieben, zuletzt online 11/2014) ThaRular --> aktuell keine Zeit Blitzfisch --> noch nicht gelesen lucksi --> braucht für sein Spiel noch 1 Woche EDIT: Ich habe gerade die Warteliste mit der Liste der aktuellen Spieler abgeglichen, so wie ich das sehe sind die meisten länger nicht mehr aktiv gewesen und es begrenzt sich auf 4 Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Okay, danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Zweite Fragerunde am Samstag gestartet... das ist hier echt nicht einfach... lucksi hat als einziger geantwortet und hat/bekommt aber momentan ein anderes Spiel. vom Rest keine Reaktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Spiel geht morgen an lucksi EDIT: ...und ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Spiel ist angekommen, alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Danke für die Info HrGesangsverein und viel Spaß, lucksi. Ich trag alles ein, sobald mir die Kette übergeben wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Kette übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Platin wird heute abend nach Arbeit erspielt. Abnehmersuche gestartet. Neusser und scoobydoolittle sind schon mal nicht erreichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Platin gestern erspielt. Timo hat keine Zeit, 2 sind nicht erreichbar, die anderen 7 haben nicht geantwortet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Platin gestern erspielt.Timo hat keine Zeit, 2 sind nicht erreichbar, die anderen 7 haben nicht geantwortet... Glückwunsch und thx für die Info. Weiterhin viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich nehme mal an es gibt noch nichts neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.