Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Men In Black Alien Crisis

Recommended Posts

Viel erfolg diesmal

Die Abnehmersuche ist iwi nicht sehr von Erfolg gekrönt.

Von 50 % der Abnehmer habe ich bei beiden Anfragen keine Rückmeldung bekommen. :(

1. M4rv_85_ --> seit September nicht mehr online gewesen
  2. scoobydolittle --> Postfach voll / ^^
  3. ms123 --> online / antwortet aber nicht
  4. ohlsen99 --> keine Antwort
  5. Neusser09 --> Postfach voll

Der Rest hat/bekommt schon ein Spiel. Werde nächstes Jahr die noch aktiven nochmal anschreiben.

Ich hab ja zurzeit nur MIB bei mir liegen. ;)

So, ich habe gestern schon alle (fast alle, s.u.) angeschrieben und soeben Platin erreicht.

Die Abnehmersuche gestaltet sich wie gewohnt schwierig. Aktueller Status:

(M4rv_85_ --> zuletzt online 09/2014, nicht angeschrieben)

scoobydolittle --> Postfach voll, per Profilnachricht darauf hingewiesen. Zuletzt online nicht ersichtlich. Überhaupt noch aktiv? Keine Info in Liste der aktuellen Spieler...

Domi3991 --> noch nicht gelesen. Überhaupt noch aktiv? Keine Info in Liste der aktuellen Spieler...

Timo1101 --> muss erst andere Spiele nehmen

ms123 --> noch nicht gelesen/keine Antwort, obwohl zwischenzeitlich online. Überhaupt noch aktiv? Keine Info in Liste der aktuellen Spieler...

ohlsen99 --> noch nicht gelesen, zuletzt online nicht ersichtlich. Überhaupt noch aktiv? Keine Info in Liste der aktuellen Spieler...

(Neusser09 --> nicht angeschrieben, zuletzt online 11/2014)

ThaRular --> aktuell keine Zeit

Blitzfisch --> noch nicht gelesen

lucksi --> braucht für sein Spiel noch 1 Woche

EDIT:

Ich habe gerade die Warteliste mit der Liste der aktuellen Spieler abgeglichen, so wie ich das sehe sind die meisten länger nicht mehr aktiv gewesen und es begrenzt sich auf 4 Leute.

Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...