MrKot007 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Spiel verschickt - besten Dank für alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 4 Platinketten teilgenommen und 5 Spiele bereitgestellt, hab aber keine 500 Beiträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Spiel ist heute eingetroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Okay, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich bräuchte vielleicht noch eine Verlängerung bis zum 10.12, also ein Tag länger Ich hoffe das geht in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Mir fehlen nur noch die Herausforderungen, welche ja nur eine Stunde in Anspruch nehmen sollten. Wird dann morgen platiniert sein und die nächsten schreibe ich auch schon mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Verlängerung genehmigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Platin erspielt, aber Zeit hat momentan noch keiner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Wird sich schon jemand finden, kann halt nur dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Spiel ging heute an UEG_Phönix raus. Sendnungsnummer: RT 7427 9789 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Das Spiel ist heute bei mir angekommen, werde aber dann erst morgen das zum anspielen kommen. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Gerne, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Habe heute die Platin-Trophy geschafft und bin auch schon auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Glückwunsch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bisher habe ich leider noch keinen Abnehmer gefunden (nur 3 Absagen und sonst keine Rückmeldung --> muss wohl an Weihnachten liegen. ) Werde dann nochmal eine Runde starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Viel erfolg diesmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.