bananenmilch Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 MrKot wird es nehmen... wenn ich heute die Adresse bekomme, geht es morgen raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 So Game ist raus. Herzlichen Dank mal wieder fürs bereitstellen! Bis zum nächsten Mal Gruß Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2014 Gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 das spiel ist da und die disc sieht top aus! lediglich die hülle inkl cover haben auf der rückseite einen längeren schnitt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2014 Okay, dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 ja - mir fehlt noch diese "immer schön ausweichen" trophäe... will mal hoffen, dass ich es bis morgen geschafft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2014 Dann noch viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Dann noch viel erfolg danke - wobei glück wahrscheinlich passender wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 hm, die trophy will nich so recht... ist es ok, wenn ich die erst noch hole, oder soll ich mich in der liste nomma hinten dran setzen lassen? morgen ist ja eh sonntag und ich könnte es nicht verschicken - werde es dann sowieso nochmal versuchen und hoffe, dass es dann erledigt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2014 Natürlich kannst du es morgen noch spielen. Von mir aus auch Montag. Hast du denn einen Abnehmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Natürlich kannst du es morgen noch spielen. Von mir aus auch Montag. Hast du denn einen Abnehmer? boah, kurz vorm ragequit endlich bling gehe jetzt auf abnehemrsuche! sorry wegen des hin und hers - hat ja noch geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2014 dann Glückwunsch zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Könnt ihr mich bitte austragen habe zurzeit keine ps3..Die hat mein bruder und der wohnt extrem weit weg.. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 leider nur absagen bis jetzt... update: teilweise die leute schon zwei mal angeschrieben, nix neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 nochmals alle angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2014 Dann viel Glück diesmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 schicke es am dienstag zum MeisterDerNacht, falls sich vorher kein anderer bereit erklärt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2014 Na geht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.