trophyhunter83 Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Platin eben erhalten. Hab alle angeschrieben, viele sind aber nicht mehr hier aktiv. Die nächsten 3 hinter mir kannst du z.B. streichen, da sie schon Monate nicht online waren. Alle aktiven sind aber angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Eingetragen Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Spiel geht morgen an Brizzelblizz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Okay. Wusste nicht das er hier überhaupt noch mitmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Spiel hab ich gerade versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Spiel ist heute angekommen. Leichte Gebrauchs-Spuren, aber nichts schlimmes. Und ja, bin wieder zurück im "Aktiven Dienst" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Okay, dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 So, Spiel platiniert, Leute sind angefragt. Warte nur noch auf Abnehmer. Danke für's Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 okay, glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Suche immer noch nen Abnehmer. Erneut alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 So, Game geht heute noch raus an bananenmilch Danke nochmal für's Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Das Spiel ist heute angekommen! Der Zustand ist optimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hi, ich schreib die Leute heute schonmal an! Es könnte aber sein das ich evtl noch den Donnerstag und/oder Freitag brauche. Ich hoffe das ist nicht ganz so schlimm und außerdem hoffe ich, dass es diesmal gleich jemand nehmen kann! Ps: Mir fehlen auch nur noch 4 oder 5 Trophies... vllt. krieg ich es auch noch heute Abend/Nacht hin! Gruß Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2014 Okay, viel erfolg. Und es wird sich ja hier eh nicht um das Spiel gerissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Okay, viel erfolg. Und es wird sich ja hier eh nicht um das Spiel gerissen Das Spiel ist platiniert! Ich schreib jetzt den Rest an.. von den ersten 5 auf der Liste hatte nur Timo eine Rückmeldung gegeben und abgesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.