Fanatico Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Spiel geht wohl an fanatico Ja, Adresse hab ich bereits weitergegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Genau Schicke es morgen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Spiel ist angekommen. Zustand einwandfrei. Allerdings hätte es nicht ein Einschreiben sein müssen für 3,60€. Hätte dem Versender Geld gespart und mir den Weg zur Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Manche gehen auf nummer sicher. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Wenn du 2 positive pk-Teilnahmen vorweisen kannst nehm ich dich gerne auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 bis jetzt hab ich noch an gar keiner teilgenommen...dann melde ich mich nochmal wenn ich 2 abgeschlossen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Platin heute erspielt, warte jetzt noch auf Antworten zwecks Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Dann schon mal Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo Bisher 3 absagen, ansonsten kein feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Okay, alle 3 tage erneut versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 NCIS ist auf dem Weg zu mir, nehm es danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Das hört sich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Spiel heute an Schivorer verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Das Spiel ist angekommen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Okay, dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.