trophyhunter83 Geschrieben 26. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2014 Nein, bitte alle 3 Tage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Alles klar wird gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." ich könnte/würde es auch sofort nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." ich könnte/würde es auch sofort nehmen Dann schick ihm gleich deine Adresse. Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Spiel ging dann heute an TIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 spiel kam heute an die cd sieht soweit ganz gut aus cover ist hinten eingeritzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2014 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Freut mich und nochmals danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2014 Dank geht an Muffiger Opa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Dank geht an Muffiger Opa Ist angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 habs heute morgen platiniert bis jez noch keinen abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ja, kann dauern. Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 spiel hab ich gestern an redfox1993 verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Heute ausm postkasten geholt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.