trophyhunter83 Geschrieben 13. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hab ich nicht gesehen. Trotzdem viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hab ich nicht gesehen. Trotzdem viel Spaß Kann dir gerne ein Bild schicken Aber ich habe schon Probleme beim ersten Boss, der verschluckt mich immer, obwohl ich genau in das "Maul" schieße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Habe nun alle angeschrieben: M4rv_85_ scoobydolittle Domi3991 redfox1993 Timo1101 - keine Zeit... Ninjalook DerSiede Brizzelblizz Schivorer (2. Versuch) ms123 ohlsen99 Neusser09 Alox777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2014 Haste noch vor Platin zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Haste noch vor Platin zu holen? Klar Aber ich bin soweit durch. Muss nur noch die VS Level durchspielen und das Fluglevel. Dachte, dass sich einer noch heute meldet, damit es morgen bzw Montag rausgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Platin erreicht, warte bis morgen ob sich jmd meldet, wenn nicht, schreibe ich am Sonntag den Rest an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2014 Okay, viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Das Spiel wurde heute an Alox verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2014 Bestens, und vorher hat wochenlang keiner zeit gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Bestens, und vorher hat wochenlang keiner zeit gehabt Ist manchmal so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Spiel ist heute angekommen. Zustand sehr gut, läuft ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Spiel ist heute angekommen. Zustand sehr gut, läuft ohne Probleme. Perfekt, ich bin dann raus hier! Danke für das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 Viel Spaß und ist ja nicht mein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Habe gerade mal alle angeschrieben um zu erfahren ob einer Zeit hat und dabei gesehen das ein paar in der Liste schon länger nicht mehr on an waren: M4rv seit einem Jahr Domi seit Mai Siede auch seit Mai Neusser seit Juni diese habe ich nicht angeschrieben, weiß nicht was du mit Leuten machst die länger nicht on sind glaube aber nicht das es was bringt die anzuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 Alles klar. Nicht zu vergessen das Brizzelblizz nie antwortet und scooby auch so gut wie nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Schmeißt du dann bitte die 6 Leute raus? Denn dann werde ich dieses Spiel hier als Nächstes annehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 DerSiede ist eh für Pks gesperrt, da er Alarm für Cobra 11 Undercover einbehalten hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 DerSiede ist eh für Pks gesperrt, da er Alarm für Cobra 11 Undercover einbehalten hat Ah, gut, das wollte ich letztens schon mal gucken da ich da noch was im Hinterkopf hatte. Wird sofort gestrichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hab jetzt wieder etwas mehr Luft bei den PK´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Gestern nochmals alle angeschrieben, bisher leider aber wiede nur absagen. Reicht es dir wenn ich es im wochenrhytmus probiere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.