PrinceDastan06 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Bislang wieder nur Absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hab mal wieder alle angeschrieben, die ersten Absagen sind auch schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Naja, wenn sich nicht bald einer findet schließ ich die Kette. Eine Woche Frist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Man kann einfach nicht alles gleichzeitig annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Leute kommt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hast du nochmal alle angeschrieben dastan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hat er schon lange nicht mehr. Mindestens 1 Woche schon nicht mehr. Da ich seit heute wieder Internet habe und meine privaten Nachrichten und Profilnachrichten heute beantwortet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hab ihn schon angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hat er sich denn gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2014 Nein, ich habe jetzt alle angeschrieben außer dich. Könntest du es nach Heavy Fire nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Man du stalkst mich ja ganz schön Erstmal muss er ja antworten , Ich hatte mir ja überlegt es jetzt zu nehmen, aber da er ja nicht antwortet. Also ich kann erstmal nur evtl. sagen. Kommt drauf an, wie es mit Monsters vs. Alien wo nur noch 2 Teilnehmer sind und Ice 4, wo nur noch 4 Teilnehmer vorhanden sind weitergeht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hab das Spiel heute an trophyhunter zurück geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hab das Spiel heute an trophyhunter zurück geschickt Und warum hast du dich ewig nicht auf meine Nachrichten gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Da ich mich hier in der nächsten Zeit eig. anmelden wollte, würde ich gerne wissen ob die PK weitergeführt wird oder ob es jetzt zu Ende geht, da das Spiel wieder an dich ging trophyhunter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2014 Geht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2014 So Spiel geht dann morgen weiter an GewinnerTyp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2014 Spiel ist heute raus an GewinnerTyp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Spiel ist heute raus an GewinnerTyp Es ist auch bereits angekommen. Jedoch ist das Rückcover beschädigt. Da hat wohl einer mit nem Cuttermesser ausversehen das Cover mit eingeschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.