bmwhasi Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hey. Habe es auf die erste Stufe gestern durch gespielt. Wollte heute die nächsten anschreiben. Wenn es zeitlich nicht hinhaut habe ich eben Pech gehabt. Ist denn schon jemand bereit das Spiel zu empfangen? Gruß Hassan Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wenn du es bis zum Wochenende abschickst ist es okay.hast ja dann noch ein paar Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wenn du es bis zum Wochenende abschickst ist es okay.hast ja dann noch ein paar Tage Das schaffe ich. Vielen Dank. Bin gerade halb durch auf Elite. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 So, habe die nächsten angeschrieben. Scooby hat immer noch sein Mailfach voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Habe die nächsten 5 angeschrieben. MS hat das Mailfach voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Alles klar. Platin geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Alles klar. Platin geschafft? Letzte trophy fehlt noch. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Bis jetzt keine positive Antwort Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Alles klar, wird sich schon jemand finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Alles klar, wird sich schon jemand finden Bis jetzt keiner... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Du könntest ruhig öfter mal Feedback geben wie oft du die Leute anschreibst. 2 mal die Woche müsstest du die Leute schon anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ich habe alle in der Liste schon angeschrieben. Es hat niemand zeit. Mache es gleich nochmal Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Spiel geht heute an Prince dastan raus. Danke nochmal für das Vertrauen! Platin am 13.6 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Okay, bestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Das Spiel ist heute bei mir angekommen.Die Hülle hat auf der Rückseite einen Riss, Disc ist in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Alles klar, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Zeit wäre vorbei!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Sorry, hab nicht aufgepasst, hab die Platin wegen Zeitnot nicht geschafft, hab alle angeschrieben, sobald ne Antwort kommt geht es sofort raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Okay. 2. Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ja gerne danke, bislang kamen nur Absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.