TeleTrophies Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich habe es halt nur in der "Aktuelle Spieler" geschrieben, weil ich dachte das eben dafür der Thread ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2014 Also ich bin der Meinung dafür das man die spiele praktisch für lau bekommt ist es nicht zu viel verlangt wenn man es in beiden threads postet. Damit gut jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Als Platin erspielt und habe heute alles angeschrieben. Ich melde mich, wer Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Einige Usern haben keine Zeit und viele keine Antwort bekommen. Ich schreibe nächste Woche am Montag noch mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 In ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich habe eben noch mal alles angeschrieben. Ich melde mich, wer Zeit hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 SriTharsan hat mir eben Adresse gegeben, bis er morgen annehmen hat. Ich schicke dann morgen an ihn los. Ich melde mich, wann ich abgeschickt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 So, ich habe heute gerade an SriTharsan abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Dann mal viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ok, ok, ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Spiel wurde platiniert und wird morgen an bmwhasi gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Spiel ging gestern raus an bmwhasi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 In ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 spiel noch nicht angekommen hasi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Moin männers, Spiel ist angekommen. Jetzt muss ich nur noch zeit finden. Momentan extrem stressig. Melde mich nochmal Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Spiel geht ja zügig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wie schaut es denn aus hasi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.