Muffiger Opa Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 So, wie ihr vielleicht mitbekommen habt stelle ich das neue Spiel und würde mir wünschen es in einem Stück zurückgeschenkt zu bekommen, danke. Das Spiel ging gestern raus, sollte also morgen bei ...... ihm sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Spiel war heute da Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2014 Dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Platin erspielt und die Nächsten schon angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2014 Gut so. Glückwunsch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Spiel is raus an TeleTrophies Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Spiel ist heute angekommen. Werde versuchen es noch heute zu platinieren. Anfragen zur Weitergabe sind auch schon verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Spiel gestern platiniert. Verschicke es dann am Montag an den Nächsthöchsten aus der Liste, der sich dafür meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2014 Okay glückwunsch. Und nochmal für dich: lasse dir nie zwei spiele gleichzeitig schicken. Selbt wenn du eine schnelle platin bekommst, warte wenigstens bis das spiel angekommen ist und dann kannst du dir ein nächstes zukommen lassen. Wenn du zwei spiele an einem tag bekommst, kriegst du eine negative bewertung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Werde drauf achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Das Spiel kam heute. Echt schnell. Echt super. Dafür könnte ich ihn 5 Sternen abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2014 Die 5 sterne würde ich gleich wieder abziehen da er hier nicht gemeldet hat das es verschickt wurde und an wen. Trotzdem viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Die 5 sterne würde ich gleich wieder abziehen da er hier nicht gemeldet hat das es verschickt wurde und an wen. Trotzdem viel Spaß Stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Frage mich echt wozu soviele Threads ... Poste es hier, poste es da. Kommt mir gerade wie spamming vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Sind doch nur 2. Einmal bei dem spiel und einmal beim aktuellen stand. Ist damit es schneller zu sehen ist wer welches spiel hat und spam Is es nicht der Beitrags Zähler ist hier aus. Solange du nicht 3-4 mal hinter einander schreibst das das spiel da ist oder immer wieder schreibst das du auf Abnehmer suche bist stört es niemanden Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hättest nur hier rein schreiben müssen. In der Liste der aktuellen Spieler ist es nicht mal Pflicht. Musst dich nur im entsprechenden Thread zum Spiel melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hättest nur hier rein schreiben müssen. In der Liste der aktuellen Spieler ist es nicht mal Pflicht. Musst dich nur im entsprechenden Thread zum Spiel melden. Ist nicht Pflicht? Wenn das stimmt sollte es schleunigst zur Pflicht werden. Ist ja wohl kein Akt das in 2 threads zu posten. Das erspart john_cena sicherlich einiges an Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Tamara und damals Chrissy haben eh jeden PK Thread abgeklappert, es ist nur wichtig dass es entweder im PK Spielethread oder halt in der Liste gepostet wird. Aber in der Liste der aktuellen Spieler war es nie Pflicht, ich machs auch kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.