trophyhunter83 Geschrieben 6. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2014 Panzerfahrer meldet sich bisher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Panzerfahrer meldet sich bisher nicht Na toll Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hast du ihn mal ne pn geschickt, trophyhunter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2014 ja, und er hat vorhin geschrieben das es gestern bei ihm an kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Dann sollte er das auch ganz fix hier posten, dafür sind die Threads ja auch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2014 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Sorry fürs verspätete Melden Bin beim Übersiedeln und hab kein Internet noch bis Freitag ;( Bin kurz nen Sprung zu den Großeltern um mich zu melden dass eh alles passt! Game ist letzte woche bei mir angekommen! Da ich ja auch nicht beim PSN updaten kann sieht man das natürlich nicht Werde mich gleich auf die Suche nach einem neuen Abnehmer machen!!! MFG Edit: Die ersten 5 wurden angeschrieben!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Okay, kannst aber gleich mehr anschreiben, nur 5 anzuschreiben bringt meist nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hat hier schon irgendjemand ne Anfrage von Panzerfahrer bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Wenn er die ersten 5 auf einmal angeschrieben hat kann es sein das niemand eine pn bekommen hat. Da scoobydolittles posteingang voll ist und dann keiner eine pn bekommt. Hatte ich bei einer anderen pk auch mit ihm/ihr. Da hat auch keiner ne pn bekommen die ich mit ihm/ihr angeschrieben habe. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Laut psnprofiles hat er am Montag 24.03. erst die Platin erhalten, und auch nicht viel früher damit angefangen ("completed in 4 days"). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Das is natürlich richtig assi. Schreiben das man einen Abnehmer sucht und 14 Tage später das spiel erst fertig hat. Gibt dann wohl denn nächsten negativen Eintrag für ihn Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Jaja Panzerfahrer unser Sorgenkind momentan. Ist soweit auch alles bekannt und wenn die Spiele nicht bald wieder auftauchen wird er rot markiert. Am besten in Zukunft noch genauer darauf achten wem man ein Spiel schickt, also schauen ob er nicht schone eines geschickt bekommt, bevor man es abschickt damit sowas nicht nochmal passiert. Kann man nun aber leider nicht mehr ändern. Und Vermerke hat er schon bekommen auch für das Spiel. Mehr können wir leider auch nicht tun. Hoffentlich tauchen die Spiele alle wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2014 Das hoffe ich auch noch. Schreibe ihn alle paar tage an. Auch schon mehrmals meine adresse geschickt. Er ist ja auch des öfteren im forum. Und am internetproblem kann es auch nicht liegen da er ja seine ps3 auch synchronisieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Bitte austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und eräre mich mit diesen erstanen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2014 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Und spiel schon wieder aufgetaucht oder immer noch bei Panzer? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ja, schreibe ihn auch immer mal an. Aber trotz das er jeden tag online ist reagiert er nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.