nameless-lady1 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Bisher noch keine rückmeldung...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Sry, kam gestern nicht dazu zuschreiben. Ja, Spiel ist gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Super:) Vielen dank fürs bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Gerne und noox viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Könntest du mich bitte hier auf die Nummer 34 oder zumindestens auf die Nummer 36 setzen, damit meine Teilnahmenliste nicht so sehr in die Länge gezogen wird? (Ich war ja hier vorher 1., also auf der 30 gewesen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 So, Platin ist schon seit Montag im Sack, kam aber noch nicht dazu die Leute anzuschreiben. Habe daher eben die 5 nächsten in der Liste (M4rv_85_, scoobydolittle, Domi3991, redfox1993 & Timo1101) angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Schreibe bitte noch mehr an, ich glaube nicht das von denen jmd. zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bei Aufnahme würde ich die Mehrkosten des Versenders nach Österreich übernehmen... Mit freundlichen Grüßen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 panzerfahrer dabei.gibts was neues noox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 panzerfahrer dabei.gibts was neues noox? Hatte schonmal alle angeschrieben, von denen hat nur Timo1101 und ShiTharsan geantwortet. Beide jeweils mit'ner Absage. Habe gerade nochmal'ne neue Anfrage rausgeschickt. Edit: Geht Montag an xPanzerfahrer100 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Spiel noch nicht angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Wie Solls ankommen wenns erst Montag weggeschickt wird ? Edit: UPS verlesen....aber nein es ist leider noch nicht da ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ach ja, Wien. Okay. Dann abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Naja ging aber bei Fritz und eurosport flotter Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 eingetragen. spiel immer noch nicht angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Was ist nun mit dem Spiel? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.