koeln73 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 ein paar reicht meist nicht. du weisst das man bis zu 5 leute mit einer pn erreichen kann!? Das spiel geht an nameless-lady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Na hast ja doch schnell wen gefunden. prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Spiel ist eben losgeschickt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Wollt nur bescheid geben dass bisher nichts kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Okay, abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hey leider ist auch heute nichts dabei gewesen. wurde es normal abgesendet oder kann man nachverfolgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich denke normal. Hoffe es kommt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 gerade eben kams als paket an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 als PAKET??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 jap, paket. also versichert, nicht päckchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Sachen gibt`s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi hatte wenig zeit hätte früher geschrieben.... Hab von der Firma aus geschickt aber erst heute ? Hab es doch letzten Donnerstag geschickt muss mal in der Versand Abteilung nachfragen wieso es so lange gedauert hat tut mir auf jedenfall leid das es was gedauert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 hauptsache es ist noch gekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 hauptsache es ist noch gekommen:) so sieht´s aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo:) Platin heute fertig gemacht und game ist schon aufn weg zu Noox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 okay glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.