trophyhunter83 Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 So, habe eben erfolgreich die Platin von Men in Black: Alien Crisis erspielt. Suche jetzt nach einem Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Okay, glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Habe gestern mehrere angeschrieben, bis jetzt nur eine Rückantwort, Absage. Wenn sich bis Dienstag niemand bei mir meldet, schicke ich es erst einmal an dich zurück, falls das in Ordnung ist. Bräuchte dann nur deine Anschrift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wieso das denn? Schreibe doch erstmal ALLE in der Liste an. irgendwer wird schon Zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 lgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wieso das denn? Schreibe doch erstmal ALLE in der Liste an. irgendwer wird schon Zeit haben Ihre würde es nehmen hab momentan Zeit... nur das Problem noch keine 500 Beträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ihre würde es nehmen hab momentan Zeit... nur das Problem noch keine 500 Beträge bist dabei und kannst ihm auch gleich deine Adresse schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Bist hier und bei cabela dabei. trag dich später ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Dankeschön:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 bist dabei und kannst ihm auch gleich deine Adresse schicken Ok hab ich grad gemacht vielen dank nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Men in Black: Alien Crisis geht morgen mit der Post an koeln73. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Men in Black: Alien Crisis geht morgen mit der Post an koeln73. Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Okay, dann mal viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Okay, dann mal viel Spaß. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 So brauche nur noch eine Trophy (immer schön ausweichen) dann hab ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Glückwunsch, dann kannste ja schon mal den rest der liste anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Glückwunsch, dann kannste ja schon mal den rest der liste anschreiben Hab paar angeschrieben wenn sich jemand meldet der zeit hat geht es mit der Post raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ein paar reicht meist nicht. du weisst das man bis zu 5 leute mit einer pn erreichen kann!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.