trophyhunter83 Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Habe Platin erhalten.Werde gleich mal die Anderen anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Guten Morgen........Das Spiel geht Montag Nachmittag raus . King Promillo nimmt es mir ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ok geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Guten Morgen........Das Spiel geht Montag Nachmittag raus . King Promillo nimmt es mir ab. Hi, verrate mir mal, was dieses Spielchen soll. Du hast mir am Samstag noch geschrieben, dass es am Montag an mich gehen soll. Ich habe dir bereits am Samstag mitgeteilt, dass sich das zweite Spiel erledigt hat und ich somit NUR Men in Black zugeschickt bekommen würde. Warum du es jetzt auf einmal jemand anderen weiter schickst, ist mir ein Rätsel. Du hast mir auch seit Samstag nicht mehr geantwortet. Finde so ein Verhalten alles andere als in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Erstmal hast du mir erst am Sonntag Nachmittag geschrieben wegen dem zweiten Spiel. Und der andere hatte sich kurz nach deiner ersten Nachricht gemeldet und wenn man mir Schon schreib Das man noch eine pk Hat oder bekommt und somit denn zwei pks haette dann schick ich es lieber einen anderen der vertrauter mit den regeln umgeht . Ps. Spiel ist heute zur Post gegangen geht an king Promillo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Sorry hab es gestern nicht mehr zur Post geschaft musste lange Arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Erstmal hast du mir erst am Sonntag Nachmittag geschrieben wegen dem zweiten Spiel. Und der andere hatte sich kurz nach deiner ersten Nachricht gemeldet und wenn man mir Schon schreib Das man noch eine pk Hat oder bekommt und somit denn zwei pks haette dann schick ich es lieber einen anderen der vertrauter mit den regeln umgeht .Ps. Spiel ist heute zur Post gegangen geht an king Promillo Ich habe dir am Sonntag um 13 Uhr geschrieben, dass ich die andere PK nicht mache. Da hättest du also Zeit gehabt, meine Nachricht zu lesen und es am Montag zu senden. Danke für nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Nur keine Aufregung. Wirst das Spiel schon kriegen. Außerdem steht King promillo in der liste über dir, also hat er Vorrecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hallo habe das spiel ebend aus der Post gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Okay dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 So habe alle leute angeschrieben! Leider habe ich noch nicht die Platin da mir die ausweich trophy fehlt!Habe heute schöne 6 std meines lebens vergeudet!:banghead: Glaube ich bin zu doof dafür!Von wegen das spiel ist nur eine 2,sowieso! Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wirst das schon noch schaffen! Wenn das spiel montag erst weg geht ist auch nicht schlimm. wenn du überhaupt so schnell nen abnehmer findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ja das stimmt habe bisher nur absagen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo ich habe heute die Platin erhalten und es hat sich auch schon der nächste abnehmer gefunden! das game geht morgen zu Orochi-Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 So ich nochmal! Ich habe und werde es heute nicht mehr zur Post schaffen! Aber ich gebe mein Wort das es morgen früh zur Post kommt! ! Ich Bitte um Verständnis! Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Kein Problem. Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Men in Black: Alien Crisis lag heute in der Post. Hülle ist ok, Handbuch ebenfalls ok. Auf der Unterseite der Disc sind ein paar Abdrücke. Ich denke, die soll man dann mit dem beigelegten Zewa-Tuch entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.