No|Af Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Men in Black Alien Crisis kam heute an. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2013 Okay viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Danke. Hab mittlerweile Platin und schon die nächsten 15 angeschrieben. EDIT: Spiel geht morgen an Ice Man raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2013 Okay super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 @trophyhunter: Magst du mich bitte auf die 28 setzen? Wäre echt lieb von dir. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Spiel ist auf dem Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 leider auch heute nicht in der post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Kung Fu Panda 2 kam nach einem Tag bei der nächsten Teilnehmerin an. Manchmal dauert es halt länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ist das Spiel mittlerweile mal da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ja heute wars doch dann da, habe mir echt sorgen gemacht. Gerade mal bissel gezockt, ist garnet mal so schlecht, finds aber iwie schon etwass schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ok. Danke für's Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 yo bis demnächst. ice viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Also habe schonmal 10 Leute angeschrieben, lediglich 1 Absage kam zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 Platin schon geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 neeee habe den endboss iwie nie platt bekommen, aber seid ich die 10 Leute angeschrieben habe kamen nur 2 absagen zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Sry für doppel, also hatte dann echt noch alle angeschrieben aber vor 4 antworten bekommen natürlich alles absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 naja, musst halt dran bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Fr kann ich es an smilygun schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Spiel ist heute angekommen und im guten Zustand . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.