trophyhunter83 Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 okay bestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Sorry für die späte Antwort, aber Spiel ist gestern heile bei mir angekommen, und der erste Durchgang ist erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 mich bitte austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 shanks dabei, Dave ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 So doch heute noch Platin erreicht! Mach mich dnan mal auf die Suche, vielleicht bekomm ichs ja noch vor Freitag weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Glückwunsch und viel Erfolg bei der suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hab bisher von denen die ich angeschrieben habe und die Zeit haben müssten nur eine Absage erhalten, sonst keine Rückmeldungen, also werde ich nun weitere Leute anschreiben! Ich gebe bescheid sobal dich was hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 So Erste und bisher einzige Zusage von KrijsKriser. Er steht zwar weit unten in der Liste aber gebe in Aufgrund der ganzen Absagen mal den Zuschlag und das spiel geht Montag morgen raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2013 beide dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Mich bitte nach unten verschieben auf die Nummer 25. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Spiel ist heute bei mir angkommen, im Super Zustand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2013 Okay viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Huch, da ist die Platin ja schon Ging ziemlich flott das Ganze, Platin heute erreicht, mache mich nun auf Abnehmersuche Vielen Dank fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Glückwunsch und viel Erfolg bei der suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Abnehmer gefunden, werde es dann heute an Der_Rote_Shanks schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2013 Okay, dann bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Mich hier leider bitte austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.