Animefreak93 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Nein, leider. Habe jetzt nochmal alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Malawi und SriTharsan haben Zeit, ich warte jetzt nur noch ob malawi mir die Adresse schickt, da er vor SriTharsan steht, ansonsten geht das Spiel an SriTharsan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Na endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Spiel geht morgen an malawi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Gut danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bin echt erstaunt, dass du soviele Spiele bereitstellst, Respekt dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Spiel geht morgen an malawi. Ist leider immer noch nicht angekommen, so lang hats noch nie gedauert hoffe es kommt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Noch nicht angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Nein leider immer noch nicht, das wäre das erste von ca. 150 spielen das nicht bei mir angekommen ist. Ich hoffe das montag endlich was im kasten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Das Spiel ist heute angekommen, leider hab ich erst ab montag zeit hoffe schaff es noch im zeitraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Na da bin ich aber beruhigt. wenn du es einige wenige tage länger behältst stört es mich auch nicht aber das spiel geht eigentlich recht schnell. viel Spaß dann auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Na da bin ich aber beruhigt. wenn du es einige wenige tage länger behältst stört es mich auch nicht aber das spiel geht eigentlich recht schnell. viel Spaß dann auf jeden Fall Danke für dein Angebot aber habs montag abend angefangen und dinstag abend beendet, ging echt schnell ca. 7 stunden. Meld mich so wie ich eine zusage hab. Und Danke fürs Bereitstellen des Spiels. M4rv_85_ hab ich nicht angeschieben da er seit August offline hier ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Okay mach das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Spiel geht heute weiter an SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Okay bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Spiel ist gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Dann mal wieder viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Platin heute errungen. Warte nun auf die Adresse von MCDerdi, dann geht das Spiel wieder auf die Reise. Schon mal Danke fürs Bereitstellen/Verwalten der Kette. Edit: Adresse da, geht also morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.