trophyhunter83 Geschrieben 17. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2013 hey erntekönig, haste lange nicht synchronisiert oder haste das spiel wieder nicht gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hallo Erntekönig hat das Spiel mir geschickt, da wir die Spiele getauscht haben. Das Spiel kam heute an und sieht soweit in Ordnung aus, eine Teilnehmerliste ist keine dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hallo Erntekönig hat das Spiel mir geschickt, da wir die Spiele getauscht haben.Das Spiel kam heute an und sieht soweit in Ordnung aus, eine Teilnehmerliste ist keine dabei. okay, dann viel spaß. liste mach ich nie rein @Erntekönig: Was ist denn das für eine Kommunikation? Und es ist ja glaub ich nicht das erste Mal das du wenn überhaupt nur stark verzögert antwortest!! Wenn man hier schon die tolle Möglichkeit der Pk´s hat und nutzt, sollte man sich auch mal die 5 Minuten Zeit nehmen um mal in´s Forum zu gucken und mal Bescheid zu geben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2013 Wie sieht's aus sebbix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Schlecht habe den ersten Durchgang fertig und meinen Spielstand überspeichert jetzt kann ich nicht Superagent spielen. Suche heute abend einen Nachfolger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 So die ersten 10 sind angeschrieben, sollte sich niemand finden schreib ich noch den Rest an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2013 Bis dahin kannste ja noch Platin erspielen. Fehlt ja nicht mehr viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Bis dahin kannste ja noch Platin erspielen. Fehlt ja nicht mehr viel Ja denke das ich heute fertig werd, habe gestern das zweite mal agent gespielt, das Spiel ist ja nicht wirklich lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Leider nur 2 Mann gemeldet und das mit Absagen.Habe jetzt die Restlichen außer Erntekönig angeschrieben Edit: Spiel geht an Animefreak. Er hat sich als erstes gemeldet. Gruß SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 okay, danke für die info. ich gehe mal davon aus das du Platin erreicht hast!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Noch nicht. Mir fehlt noch das Minenausweichen hoffe ich schaff das noch, bin aber optimistisch. Leerung ist erst um 17 Uhr Edit: Spiel auf den Weg zur Post Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Okay, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Kann man mich evtl mal von der Liste austragen...werd jetz erstma ne Zeit lang keine Zeit haben...und dann is wahrscheinlich die PS4 schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 okay, wie du möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 okay, wie du möchtest Merci, is ja bloed wenn ich hier drin stehe und dann eh keine Zeit habe. Aber danke fuers Vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Habe noch keinen Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 Platin geholt? wenn ja, wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hätte mitte nächster Woche Zeit für das Spiel. Falls bis dahin noch kein Abnehmer da ist,schick mir eine PN und ich schick dir meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 immer noch keinen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.