Mr.Prinz Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hy PS3-Trophies Community, Bionic Commando is schon ein außergewöhnliches Spiel. Außerdem find ichs gut, dass man viele nebensächliche Aufgaben erfüllen kann... auch wenn man für jeden Mist ne Trophie bekommt. Nun zu meiner Frage. Die Aufgabe "Bodenhaftung" - dort geht es darum einen Grunt zu kiten und diesen auf einen anderen Grunt herunterzuziehen... Wie genau soll das funktionieren? Soll man ihn einfach in der Luft loslassen und runterfallen lassen auf nen anderen oder ihn die ganze Zeit mit dem biomechanischen Arm festhalten und ihn so immer runterfallen lassen? Hoffe mir kann geholfen werden. MfG Mr.Prinz~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Bei der Bodenhaftung handelt es sich um eine Armaktion. Du packst einen Grunt mit deinem Arm, danach kiten Dreieck-Taste und anschließend wirfst du ihn auf einen anderen Grunt, BLING. EDIT: Der Grunt wird markiert. Einfach erschlagen mit den anderen Grunt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Prinz Geschrieben 14. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2009 Komisch... ich meint ich hätte das schonmal gemacht... naja. Mach ichs halt nochmal. Bin jetzt eh im zweiten Durchlauf und da will ich alles finden und sammeln. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Du packst einen Grunt mit deinem Arm, danach kiten Dreieck-Taste und anschließend wirfst du ihn auf einen anderen Grunt, BLING. Wie genau funktioniert dass den? Ich habe schon Grunts gekitet aber nie die Trophy bekommen. Habe wie du es beschreibst einen Grunt mit dem Arm gepackt, mit Dreieck-Taste gekitet und mit Kreis-Taste auf einen anderen geworfen. Aber jedesmal wenn ich das mache gibt es keine Trophy. Mache ich etwas falsch? Habe vor kurzem angefangen Bionic Commando wieder zu spielen um alle Trophys zu bekommen Über Hilfe wäre ich sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Du packst einen Grunt mit deinem Arm, danach kiten Dreieck-Taste und anschließend wirfst du ihn auf einen anderen Grunt, BLING.Wie genau funktioniert dass den? Ich habe schon Grunts gekitet aber nie die Trophy bekommen. Habe wie du es beschreibst einen Grunt mit dem Arm gepackt, mit Dreieck-Taste gekitet und mit Kreis-Taste auf einen anderen geworfen. Aber jedesmal wenn ich das mache gibt es keine Trophy. Mache ich etwas falsch? Habe vor kurzem angefangen Bionic Commando wieder zu spielen um alle Trophys zu bekommen Über Hilfe wäre ich sehr dankbar Alter Thread aber falls jemand das selbe Problem hat. Man muss vorher die Aufgabe "Himmlisches Vergnügen" absolvieren einen Graunt mit L2 Kitten dann mit Dreieck in die Luft ziehen und dann mit R2 erschießen, erst dann kommt die Aufgabe Bodenhaftung, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.