Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tiger Woods PGA Tour tritt auf der Stelle

Recommended Posts

Eigentlich sind wir ja blöd. Wir kaufen uns jedes Jahr dasselbe Spiel mit lediglich neuen (zugegeben dieses Jahr sehr schönen) Menüs und alten Spielmodis die neu Verpackt daherkommen. Zumindest in den letzten beiden Versionen konnte ich spielerisch keine neuen Herausforderungen entdecken. Gut das die Playstation 4 jetzt kommt. Ich denke auf der PS3 hat EA alles rausgeholt was geht. Eine Steigerung ist wohl nicht mehr möglich.

Versteht mich nicht falsch. Ich mag "Tiger Woods PGA Tour 14", aber dieses Jahr ist es mir wie in fast keinem anderen Jahr aufgefallen. dass sich spielerisch nichts getan hat bei der Serie. Im Gegenteil es wurden sogar noch diverse motivierende Sammelaufgaben gestrichen. Man hätte diesen Teil eigentlich "Tiger Wood PGA Tour 14 Light & Casual" nennen können. :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Im Prinzip hast du schon recht. Aber dasselbe könnte man jedem Tiger Woods seit der 2008 Ausgabe um die Ohren hauen, und bei Fifa hat sich spätestens nach dem 2011 auch nichtsmehr getan. Da wird sich auch mit einer neuen Hardware nicht viel ändern, die Grafik sieht dann nur besser aus. Denn, diverse Geschichten die Tiger Woods im Laufe der Jahre mal hatte, wären doch ohne weiteres wieder möglich gewesen, EA hatte halt keinen Bock darauf.

Zum Thema light und casual, die 2014er Ausgabe ist zumindest schwerer als die 12er und 13er, wo der "Caddy I-Win" Button noch vorhanden war.

Ich denke auch, spielerisch ist es auch als Anfänger recht schnell in den Griff zu bekommen und ansonsten nur ein doch zumindest recht gut gemachtes Update der Vorgänger.

Nervig finde ich weniger den jährlichen Spielkauf, dafür aber das zukaufen der DLC Kurse, hier sollte man wenigstens ein wenig Nachlass bekommen wenn man schon jedes Jahr alle Plätze kauft.

Von der PS4 Version erwarte ich spielerisch keine große Re(E)volution, was soll man da auch groß verbessern, EA ändert ja meist auch nur Details, dafür aber eine (etwas) bessere Grafik.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...