MünniMünch Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich würd dann auch gern zu Euch kommen. In meinem jetzigen Club habe ich alle Ziele erreicht. Das dauert, bis man mich da einholt. Ich sag nur 164 Runden schon gegolft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich würd gern für die "No Sweat" Trophäe ein Country Club Tournament spielen kann aber keins finden. Gibt es keins oder finde ich nur keins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Es gibt keins, leider stellt keiner der GMs Turniere ein, ich hatte hier auch schon einmal erfolglos darum gebeten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 GMs? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Nur die General Manager (GM) des Clubs können die Clubturniere einstellen. Habe das selbst mal gemacht und würde es auch wieder tun wenn man mich lassen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Und wer sind die GMS? Heißt wenn keiner ein Turnier einstellt muss ich den Club wechseln um die Trophäe zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Die GMs siehst du im Countryclub steht halt GM neben den Namen. Wenn keiner ein Turnier einstellt müsstest du leider tatsächlich den Club wechseln für die Trophy. Gerade mal geschaut, die GMs sind: 1. kikuoka 2. nixtreffer 3. Rocksau 4. Warci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Danke für die Hilfe! Warci hatte sich eh bereit erklärt beim Legendary Matchup zu helfen. Hab ihn jetzt auch mal nach Turnieren gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.