Kreditor Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hallo Golffreunde, ich dachte mir, dass wir wieder wie im letzten einen gemeinsamen Club aufmachen, Tuniere und Matches bestreiten. Dabei können wir die Fahnen unseres Forums hochhalten ^^. Bei Interesse addet mich einfach und ich schicke euch eine Einladung. Clubname: Trophies PS3 DE Passwort: trophies Uns allen viel Spaß und viele schöne Runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hallo Golffreunde,ich dachte mir, dass wir wieder wie im letzten einen gemeinsamen Club aufmachen, Tuniere und Matches bestreiten. Dabei können wir die Fahnen unseres Forums hochhalten ^^. Bei Interesse addet mich einfach und ich schicke euch eine Einladung. Clubname: Trophies PS3 DE Passwort: trophies Uns allen viel Spaß und viele schöne Runden. online id: klar16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Da in meinem zugeteilten Club nix los ist, bin ich auch mal beigetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Moin Suche 3 Leute für die Legenden Trophie. Sollte ja über den Club kein Problem darstellen. So über nen normales Online Spiel ist das ja fast nicht möglich. Spielen ja alle mit ihrem eigenen Spieler. Zwecks XP und Coin Bonus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Bin dabei bei der Legenden Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Moin Suche 3 Leute für die Legenden Trophie. Sollte ja über den Club kein Problem darstellen. So über nen normales Online Spiel ist das ja fast nicht möglich. Spielen ja alle mit ihrem eigenen Spieler. Zwecks XP und Coin Bonus morgen am samstag wäre ich für diese trophy dabei. wir sind ja im gleichen country club. dann einfach zum legenden match einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 morgen am samstag wäre ich für diese trophy dabei. wir sind ja im gleichen country club. dann einfach zum legenden match einladen Jut bin ab 15 Uhr online... wird sich bestimmt noch einer schnell dafür bis morgen finden dauert ja nicht lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zehnder666 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Servus ,wäre morgen mittag auch dabei.bin dem club beigetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeandy Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wenn es keine Umstände macht würde ich mitmachen, habe morgen mal frei und wäre verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 danke an alle beteiligten für die legenden match trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 suche noch 3 Leute für die Legendary Matchup Trophy... beim letzten Versuch habe ich sie verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 suche noch 3 Leute für die Legendary Matchup Trophy... beim letzten Versuch habe ich sie verpasst Helfe gerne mit aus falls dir/euch dann noch einer fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrImInAl2k10 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 suche noch 3 Leute für die Legendary Matchup Trophy... beim letzten Versuch habe ich sie verpasst ich bräuchte die trophy auch noch und wär mit von der partie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Danke Rocksau... ich habe die jetzt aber eben bekommen Kleiner Tipp: gebt als lobby 4 players lgds ein... nach 10 min hatten wir 4 Leute zsm. Falls jmd trotzdem Hilfe braucht Bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleifus23 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 meine ID: Bleifus23 würde mich über ne einladung freuen falls die so nicht angekommen ist mfg Dave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 An alle Clubmitglieder: Der Patch kommt wohl heute: http://answers.ea.com/t5/Tiger-Woods-PGA-Tour-14/READ-FIRST-Tiger-Woods-PGA-TOUR-14-Patch-Update-Last-updated-04/td-p/877478 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Na da bin ich ja mal gespannt ob das dann auch etwas stabiler läuft.... so viele Abstürze hatte ich noch nie bei einem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Leider ist das Gegenteil der Fall, der Patch mag ja hier und da eine Verbesserung bringen, aber Online und H2H ist noch verbugter als vorher, anders ausgedrückt, der Patch ist mächtig in die Hose gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Tach, Wollte die trophy no sweat machen, doch wenn ich im country club auf club tournament geh, kann ich kein Event auswählen. Kommen diese nur ab und zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Dann ist gerade kein Clubtournement vorhanden, habe aber gerade ein neues erstellt, spielbar ab 21.05.2013, 08.00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.