Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsmap?

SaintSlater

Welche Map findet ihr am besten?  

77 Stimmen

1. 1. Welche Map findet ihr am besten?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Guadalcanal. Da dauerts kurz bis man zu den Flaggen kommt und dann ist die gesamte Match-Dauer Daueraction, viel Fahrzeuge, die Map finde ich super.

Geschrieben

Guadalcanal finde ich gut. Da kann man gut sniper. aber auch alle anderen Klassen haben gute chancen und die Fahrzeuge haben es nicht so leicht wegen den ganzen Bergen.

Geschrieben

Iwo Jima ist IMO die beste. Da kann man viel Punkte machen und oben vom dem Hauptlager aus extrem gut alles andere kontrollieren. Guadalcanal ist auch nocht gut, aber hauptsächlich wegen der Basis "Dorf" und "Kamm", weil es so Spaß macht die zu erobern. Wake Island ist der größte Schrott, weil man da immer 10min laufen oder fahren muss, bis man am anderen Ende ist und bis dahein hat sich alles wieder geändert, totaler Dreck diese Map. Und die Flugzeug Map ist auch kacke.

Geschrieben

Also Guadacanal ist schon echt gut gemacht. In der Mitte der Karte kann man schön in einen gegenüberliegenden Bunker snipern.:redface:

Aber nach ner Weile werden alle Maps langweilig, ein DLC würde abhilfe schaffen.;)

Geschrieben
Also Guadacanal ist schon echt gut gemacht. In der Mitte der Karte kann man schön in einen gegenüberliegenden Bunker snipern.:redface:

Aber nach ner Weile werden alle Maps langweilig, ein DLC würde abhilfe schaffen.;)

ja über neue Maps würd ich mich auch freuen. Wird aber wohl win Wunsch bleiben.

Finde auch dass guadalcanal sehr gut gelungen ist, aber auch die anderen Maps haben ihre Vor und Nachteile.

Geschrieben
ja über neue Maps würd ich mich auch freuen. Wird aber wohl win Wunsch bleiben.

Finde auch dass guadalcanal sehr gut gelungen ist, aber auch die anderen Maps haben ihre Vor und Nachteile.

Ja ein Wunsch allemal, nachdem die Entwickler neue Maps abgesagt haben.:emot-what:

Die schlimmste Map ist wirklich Wake Island. Diese Hufeisenform ist echt mies, da man echt lange laufen/fahren muss und die Flaggen so entfernt sind. Aber sonst geiles Spiel.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...