gonzo85 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Kann man in dem Spiel ein Clan erstellen? Wenn ja, wo geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Drück START, halte L2 gedrückt und gehe mal links auf Soziales. Schalte dort mal mit R1 die Fenster durch. Ich meine da ist die Möglichkeit einen Clan zu bilden. Allerdings brauchst du dafür etwas Ingame-Geld und noch irgendwas meine ich. Habs jetzt nicht mehr so im Kopf.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 EGO 25 braucht man noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Also es kostet dich 5000 Scrips und du benötigst EGO LVL 25 Hab grad mal n Clan gegründet LEAGUE OF ASSASSINS wer n Headset besitzt und gern zockt is gern gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 @joxic hey hab einen von euch gesehen... Wie sieht das den mit nem clan aus ? kann man das den ingame auf der ps3 ordentlich spielen ? und auch das hs nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.