Steph Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Wie würde deine Version als Kind von dir denken wenn sie dich heute sehen könnte? "Du bist aber unsportlich :p" Angenommen du lebst in einer Welt in der es den Teufel gibt, würdest du ihm deine Seele verkaufen? Und wenn, was würdest du dafür haben wollen? Auf so ein Handel gehe ich nur sehr ungern ein, da muss mir schon der Teufel ein Angebot machen, was ich nicht ablehnen kann Was glaubst du geschieht deiner Meinung nach, nach dem Tod? Nichts!? Wobei das auch ein Thema ist, über welches ich mir eher selten Gedanken mache Würdest du dir eine Videoaufnahme aus der Zukunft ansehen, in der gezeigt wird wie du stirbst? Meine Neugier ist zwar groß, aber so groß dann auch nicht - also nein. In einer Welt, in der die Menschheit regiert wird von einem riesigen intelligenten Biber. Welche Speise wird dann nicht mehr konsumiert? ... kann das sein, das hier Einige zu viel Big Bang Theory anschauen? Die entsprechende Folge habe ich auch gesehen, zusätzlich hatte letztens erst jemand im Forum eine "Sheldon-Antwort" dazu gegeben^^ Soweit ich mich noch erinnern kann war dies eine dänische Speise, da Dänermark nach der Herrschaft der Biber wohl völlig überschwemmt wird. Die genaue Antwort kann ich aber nicht mehr wiedergeben und das Ganze zu googlen wäre ja cheaten Bin ich zu spät? Nein, bist du nicht^^ Welches Spiel hat deiner Meinung nach den besten Soundtrack? Schwer zu sagen, spontan fällt mir da LA Noire ein, ich mag aber einfach diese 40er Jahre Soundkulisse. Total verliebt bin ich aber wohl in den Flashback Soundtrack, der ist natürlich etwas Oldschool, aber das macht ja nichts Welches Story in einem Spiel hat dich bisher am meisten mitgerissen? Heavy Rain und Metal Gear 3 (schon etwas länger her). Welches Spiele Ende fandest du bisher am Schönsten; am Traurigsten? Nach dem Ende von Heavy Rain war ich recht betrübt ._. Das schönste Ende hatte für mich bisher Uncharted 2, das hat das Spiel einfach unheimlich gut abgerundet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Schaust du YouTube Videos? Wenn ja hast du da deine Lieblings Uploader? Wie findest du die GTA Reihe? (Mit begründung) ^^ Vorheriger Post um 16:04 Post hinzugefügt um 16:04 Spielst du ein Instrument? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hast du schon mal was aus Wut kaputt gemacht ? Oder jemanden angebrüllt aus Wut ? Oder bist du immer ruhig und chillig, trotz eventueller vorhandener Wut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Zuerst das Huhn oder das Ei?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Du siehst im Schlussverkauf die Tasche deiner Träume. Leider hat gerade eine andere Frau, die in deinen Augen die Tasche nicht verdient hat, diese gerade in der Hand. Was machst du? Alternativ falls du nicht auf Taschen stehst, denk dir das Szenario mit Schuhen oder sonst was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Schaust du YouTube Videos? Wenn ja hast du da deine Lieblings Uploader? Ganz, ganz selten. Eine Zeit lang habe ich mir die Videos von Julien (julinesblog) angeschaut. Seine Hommage zu Metal Gear ist einfach göttlich Wie findest du die GTA Reihe? (Mit begründung) ^^ In vielen Dingen revolutionär, auch wenn mich Teil 4 nicht mehr wirklich erreicht hat. GTA San Andreas war aber mit Abstand mein Lieblingsteil. Die Möglichkeiten und Freiheiten die man in GTA genießen kann, hat man in keinem anderen Spiel. Spielst du ein Instrument? Ich habe mich mal vor langer Zeit an einer Gitarre versucht, andere Interessen hatten aber vorrang, daher habe ich es schnell wieder aufgeben. Hast du schon mal was aus Wut kaputt gemacht? Jupp, bisher zwei Kontroller. Ein PS2-Kontroller und ein PS3-Kontroller Oder jemanden angebrüllt aus Wut? Jupp, schon öfter. Ist meiner Meinung nach einfach menschlich. Oder bist du immer ruhig und chillig, trotz eventueller vorhandener Wut? Wie man liest, nicht immer. Wobei ich mich dennoch zu den entspannteren Menschen zähle. Zumindest hoffe ich, dass im Forum meine entspannte Seite zum Vorschein kommt. Zuerst das Huhn oder das Ei?^^ Das Ei Du siehst im Schlussverkauf die Tasche deiner Träume. Leider hat gerade eine andere Frau, die in deinen Augen die Tasche nicht verdient hat, diese gerade in der Hand. Was machst du? Alternativ falls du nicht auf Taschen stehst, denk dir das Szenario mit Schuhen oder sonst was. Ich würde einfach meinen Charme einsetzen und die Frau mit meiner "Redegewandtheit" überzeugen, dass die Tasche einzig für mich bestimmt ist. Natürlich wird das auch funktionieren und die Tasche ist mein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Würdest du mit mir essen gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Interessiert dich GTA V denn? Wie es scheint war die interesse an den früheren Teilen ja da^^ Wie findest du Amerika? Egal ob von der Politik/mentalität oder einfach nur wie du die..gegenden findest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Da du eine Spritzenphobie hast, wie machst du es dann bei Zahnarztbesuchen oder bei allgemeinen Untersuchungen, bei denen dir beispielsweise Blut abgenommen werden muß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Augenzu und durch Wenn Timmy 5 Äpfel hat und er jedem seiner 3 Freunde 1 Apfel gibt, wie viele Äpfel hat Timmy dann noch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Augenzu und durch Wenn Timmy 5 Äpfel hat und er jedem seiner 3 Freunde 1 Apfel gibt, wie viele Äpfel hat Timmy dann noch? ^^ Ich glaube diese Frage kann niemand auf der Erde beantworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Würdest du mit mir essen gehen? (Frage von Haptism) Mit dir auf jedenfall Interessiert dich GTA V denn? Wie es scheint war die interesse an den früheren Teilen ja da^^ Es hält sich in Grenzen, wobei mir das gezeigte Bildmaterial schon zusagt. Ich denke das wird eher ein spontan Kauf =) Wie findest du Amerika? Egal ob von der Politik/mentalität oder einfach nur wie du die..gegenden findest^^ Die USA finde ich äußerst spannend. Ein Land mit einer tollen Natur und abwechslunsgreichen Landstrichen. Die Politik finde ich Dank Obama wieder angenehmer. Hier gefällt mir vor allem, dass er so viel Geld in die Forschung reinsteckt. Zur Mentalität kann ich nicht viel sagen, da ich diese nur "oberflächlich" beurteilen kann. Zudem hat die Bevölkerung im Norden schon wieder eine andere Mentalität, als die meisten Menschen im Süden der USA. Ich würde mich nicht als USA-Fan bezeichnen, bin aber doch fasziniert von einigen Dingen Da du eine Spritzenphobie hast, wie machst du es dann bei Zahnarztbesuchen oder bei allgemeinen Untersuchungen, bei denen dir beispielsweise Blut abgenommen werden muß? Das ist immer ein Kampf. Bei Zahnarztbesuchen vermeide ich dies, außer die Behandlung ist so schmerzvoll, dass es nicht anders geht und eine Spritze her muss. Bisher musste ich mir in meinen Leben nur drei mal Blut abnehmen lassen. Hier heißt es einfach nur wegschauen, sodass ich das sch*** Ding nicht sehen muss ._. Der Stich bereitet mir da am wenigstens Sorgen, nur der Anblick davon... ... ich kann auch in keinen Film Spritzen sehen, was natürlich völlig Banane ist, da ich zum Beispiel sehr gerne Horror-Filme schaue Mein Freund kann davon ein Lied sing, er findet es immer wieder strange, dass ich jeden Splatter ertrage, aber bei Spritzen unter die Decke versinke. Wenn Timmy 5 Äpfel hat und er jedem seiner 3 Freunde 1 Apfel gibt, wie viele Äpfel hat Timmy dann noch? ^^ Öhmm... zwei!? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Echt interessant^^ Und korrekte antwort, Timmy hat 2 Äpfel übrig! Hätte vielleicht doch noch was. Gab es schon situationen die böse ausegehn hätten können? also stärker verlezt oder gar tödlich? Was für schlimmere verletzungen gab es denn schon und wie kam es dazu? EDIT: Nur um das zu verdeutlichen, wann/ wo ist es nochmal gut gegangen, und wo eben nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Schaust du Daily Soaps? Wenn ja, welche? Welcher der Resident Evil-Filme ist dein Liebster? Singst du manchmal unter der Dusche? Könntest du dir vorstellen auszuwandern? Wen möchtest du als nächstes auf dem heißen Stuhl sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Gab es schon situationen die böse ausegehn hätten können? also stärker verlezt oder gar tödlich? Ich bin mal mit dem Snowboard etwas unglücklich gestürtzt, da hätte ich mir durchaus etwas brechen können, ging aber alles gut aus Ansonsten hatte ich immer nur ein paar Prellungen in meiner "Skaterzeit" davon getragen, aber nie etwas ernsthaftes Was für schlimmere verletzungen gab es denn schon und wie kam es dazu? Siehe oben Schaust du Daily Soaps? Wenn ja, welche? Nope, schaue ich nicht. Welcher der Resident Evil-Filme ist dein Liebster? Resident Evil Degeneration Singst du manchmal unter der Dusche? Nein, zur Freude aller Nachbarn Könntest du dir vorstellen auszuwandern? Nur bedingt, mich hält einfach zu viel in meiner Heimat, sei es Familie oder Freunde. Wen möchtest du als nächstes auf dem heißen Stuhl sehen? Ich freu mich ja schon tierisch auf Blacky, aber einer von den Roten wäre sicherlich auch ganz interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Freust du dich, dass die Befragung bald vorbei ist oder hättest du lieber noch viele weitere Fragen bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Freust du dich, dass die Befragung bald vorbei ist oder hättest du lieber noch viele weitere Fragen bekommen? Da ich hier schon ziemlich "leer gefragt" wurde, bin ich ganz froh, dass die Befragung gleich ein Ende hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 so jetz aber endspurt bis um 12 und dann weiter mit Rob :Dwenn mir nur was einfallen würde oO Meinst du mit Skaten Skateboard oder Innliner? Was für Tricks konntest du? Oder bist du nur viel rumgefahren?^^ Wieso hast du aufgehört? Treibst du noch sport, falls ja was, falls nicht warum (du sagst dein Früheres ich würde dich unsportlich nennen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Meinst du mit Skaten Skateboard oder Innliner? Skateboard, das Hobby habe ich sogar recht lange betrieben. Was für Tricks konntest du? Oder bist du nur viel rumgefahren?^^ Wahrscheinlich wird mir das die hälfte hier sowieso nicht glauben... Das kann ich nicht alles aufzählen, das würde echt zu weit führen^^ Aber natürlich konnte ich die Standards wie Olli, Nolli, Kickflip, Heelflip, Double Kickflip war auch noch drin bei mir, Primo Flip (ja den konnte ich, gibts sogar in Video irgendwo), paar Gaps bin ich gesprungen, also Treppen und ähnliches. Ich war eher der Streetfahrer oder besser gesagt die Streetfahrerin. Ich weiß, ziemlich ungewöhnliches für ein Mädchen, aber es hat einfach Fun gemacht Wieso hast du aufgehört? Durch mein Abi hatte ich ein wenig die Zeit dafür verloren, dann kam noch der Beruf hinzu und nun steht mein letztes Board im Keller und verstaubt ._. Treibst du noch sport, falls ja was, falls nicht warum (du sagst dein Früheres ich würde dich unsportlich nennen^^) Leider treib ich kaum noch Sport, eben wegen meiner begrenzten Freizeit. Das ärgert mich auch total, da ich früher Sport so geliebt habe. Im Sommer will ich aber zumindest wieder intensiver Fahrradfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Wirst du mir auch eine Frage stellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.