Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der heiße Stuhl #1 - LostSteph

resiDANCEevil

Recommended Posts

... und der Seelenstripties geht weiter ...

Bist du sparsam mit Geld oder hast du viel auf den Putz?

Sagen wir es so, ich lebe nicht über meine Verhältnisse. Aber ich gönne mir gerne ein bisschen was und erfülle mir meine Wünsche, so gut es geht. Ich arbeite auch hart dafür und man lebt schließlich nur einmal... :)

Wie fandest du das Ende von LOST? (Antwort eventuell verspoilert posten.)

Ziemlich unbefriedigend, sowie die ganze 5. und 6. Staffel. Eigentich war das der absolute Brainfuck zum Schluss ._. Auch die Sache mit der alternativen Zeitschiene fand ich echt Banane. Nichtsdestotrotz waren für mich Staffel 1-3 eine Offenbarung in Sachen Serie @_@

Glaubst du an die tatsächliche Umsetzung von Zeitreisen?

Nein.

Würdest du (Falls du zeitreisen könntest) in die Vergangenheit eingreifen wollen? (Und wenn, wie?)

Öhhm, nein.

Macht dir der Gedanke, dass rein gar nichts mehr existieren könnte (das gesamte Universum, einschließlich dir) Angst?

Nicht wirklich, da ich mehr vor Geschehnissen Angst habe, die mein jetziges Dasein negativ beeinflussen - sprich Krankheiten. Die komplette Auslöschung des Universums und meiner Existenz bereitet mir da weniger Schmerzen.

Wie kamst du auf deine Foren-ID?

*copy Paste aus einem anderen Thread*

Seit der Pilotfolge von Lost nutze ich schon diesen Nick oder zumindest ein paar Abwandlungen davon. Unter anderem hieß ich damals zu CS 1.6 Zeiten Lost-Kamikaze, das fand ich aber schon nach einer Weile recht Bescheiden. Also musste schnell ein neuer Name her. Da ich bei sowas aber mehr als unkreativ bin, setzte ich einfach meinen Vornamen hinter das Wörtchen Lost.

Als ich mich dann in diesem Forum angemeldet hatte, habe ich meinen Spitznamen Steph hinter Lost gesetzt und seit dem nutze ich nur noch diesen Nick, seit neuesten auch im PSN. Eines bleibt aber immer ein Teil von mir und das ist die beste Serie, die man je geschaffen hat! aiwebs008.gif:biggrin5:

DER PATE ist bei dir auf der 1. Wer ist da dein Lieblingscharakter ? Don Vito Corleone, Michael Corleone, Kay Adams, Tom Hagen, Santino Corleone (Kurz: "Sonny") oder vielleicht der herzliche Frederico Corleone (Kurz: "Fredo"). Oder ist es ein komplett anderer ? Oder findest du alle irgendwie toll?

Eine Frage nach meinen Geschmack :) Ganz klar Michael Corleone und Tom Hagen. Die Loyalität von Tom ist einfach beispiellos und ich bewundere Michaels Willen, Intelligenz und Ausstrahlung. Der Don selbst kommt erst hinter den Beiden. Im Grunde finde ich aber alle Charakter auf ihre Weise bedeutend. Auch Sonny, mit seiner cholerischen Art, war durchaus symphatisch.

4 Menschen sind am Ertrinken und an einer anderen stelle eine Schwangere Frau ebenfalls am Ertrinken du kannst nicht beide Retten wenn würdet du vor dem Ertrinken retten?

Booahhh, auf solche Fragen hab ich noch gewartet :cry2: Wahrscheinlich brauche ich so lange für eine Entscheidung, dass am Ende alle ertrinken :facepalm: Spontan würde ich aber zur schwangeren Frau rennen und sie heldenhaft retten aiwebs008.gif:biggrin5:

Was sind deine auf Seite 1 genannten "anderen Intressen" und für welche gibst du (gefühlt) am meisten Zeit her?

Definitiv für Kino bzw. Filme schauen und natürlich Konzerte/Festivals. Vor allem das Erstgenannte mache ich am liebsten mit meinen Freund und meinen besten Kollegen. Da können schon mal paar Samstagabende drauf gehen. Auch gab es schon Monate, in denen ich ca. 5 mal ins Kino gegangen bin :o Die restliche Zeit verbringe ich mit Designen und dem Forum :P

Wenn du siehst was das hier für Ausmaße annimmt:

Hättest du vorher mit so vielen Fragen (am ersten Tag) gerechnet?

Würdest du es unter den Umständen nochmal machen?

Nicht wirklich, vor allem hätte ich mehr mit "banalen" Fragen gerechnet. Aber manches ist ja hier durchaus tiefgründig. Dennoch würde ich mich unter diesen Umständen wieder auf den "heißen Stuhl" setzen. Umgekehrt ist es ja auch sicher interessant für die Community, andere User hier zu auszuquetschen. Für mich sind definitiv die Fragen hier äußerst spannend :)

Was ist, neben Lost, deine Lieblingsserie? :)

Wie oben schon erwähnt, Akte-X und Columbo. Es gibt aber unzählige Serien, die ich gerne schaue. Sei es The Shield, Dexter, The Walking Dead (trotz dieses auf und ab der Qualität), Lie to me (leider abgesetzt) und noch vieles mehr.

Hast du noch einen grossen Traum den du dir unbedingt noch erfuellen moechtest?

Eine lange Reise nach Japan, daran wird schon gearbeitet und natürlich Nachwuchs :)

Was magst du mehr: Reis oder Nudeln? :)

Nudeln :D

Lieblings- Tier?

Katzen und Giraffen.

Farbe?

grün

Zahl?

5

Jahreszeit?

Sommer!!111!!

Land?

Japan

und Sizillien :D

Ausgangspunkt: Die aktuellen medizinischen Fortschritte.

Frage: Wenn du müsstest, - Auf welche zwei Sinne würdest du am ehesten verzichten: Sehen, Hören, Riechen, Schmecken oder Tasten?

Ausgangspunkt: Zombie-Apokalypse.

Frage: Der Mensch den du am meisten liebst verwandelt sich vor deinen Augen in einen Untoten. Wie würdest du reagieren?

Wenn du müsstest, - Auf welche zwei Sinne würdest du am ehesten verzichten: Sehen, Hören, Riechen, Schmecken oder Tasten?

Tasten und Riechen.

Der Mensch den du am meisten liebst verwandelt sich vor deinen Augen in einen Untoten. Wie würdest du reagieren?

Da ich ein Optimist bin, glaube ich natürlich an ein Gegenmittel und würde versuchen diesen geliebten Menschen in ein Labor zu locken :P

Was war dein Lieblingsfach in der Schule ?

Geschichte, Sport und Deutsch (auch wenn meine Rechtschreibung nicht immer dafür spricht) :D

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen ?

Django

Bist du "Backstreet Boys" Fan ?

Ach herje, da muss ich mich wohl outen. In meiner Jugend bzw. Kindheit war ich es :D Ich war Jung und brauchte den Schmalz...

Was ist dein Lieblingsparfum ?

Ich bin ehrlich gesagt kein Mensch der auf sowas großartig achtet.

Was war dein letztes besuchtes Konzert ?

Ghost Inside in Leipzig, in zwei Wochen gibts das nächste Konzert auf die Ohren.

"Eine lange Reise nach Japan, daran wird schon gearbeitet..."

Haste denn auch bestimmte Stadtziele oder Viertel wo du hin moechtest? und wenn ja was wuerdest du dort gerne alles sehen?

Auf jedenfall Akihabara (Stadtteil von Tokio), einfach weil es ein Gamerparadies ist. Wir wollen aber auch ein paar Tempelanlagen besuchen und die Natur und Berge Japans bestaunen. Wir haben auch schon ein paar Reise-Blogs durchforstet, um zu schauen, welche Ziele denn wirklich in Frage kommen und wie andere ihre Reise nach oder durch Japan geplant und erlebt haben. Ich vermute dass diesen Sommer die Reise-Route stehen wird :) Bisher steht aber wie gesagt nur fest, was wir sehen wollen, aber nicht wo man dies alles sehen kann.

Wie bist du hier im Forum gelandet? Durch Freunde oder Onkel Google? Auf der suche nach Tipps zu welchem Spiel? Hast du dich dann direkt angemeldet oder hast erstmal ne zeitlang als Gast dich durchgelesen?

Onkel google hat mich auf das Forum gebracht. Damals war ich auf der Suche nach ein paar Trophäen-Tipps zu Gran Turismo 5. Anfangs war ich aber nur als Gast unterwegs, irgendwann habe ich mich einfach angemeldet, da ich gerne mal meine Senf dazugebe :D

Welche 3 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?

Auf welches elektronische Gerät könntest du am ehesten in deinem Haushalt verzichten?

Was ist das schönste was du bisher in deinem Leben gesehen hast?

Welche Cola-sorte bevorzugst du?

Was war dein letztes gelesenes Buch?

Welche Farbe hat deine Bettwäsche? :D

So wie versprochen ein paar Fragen :P

Welches war für dich persönlich, das schlechteste Spiel, was du mal gekauft, geliehen, geschenkt oder sonst was hattest?

Ganz klar Def Jam Icon ._. Ich hab den Vorgänger Def Jam Fight for New York geliebt. Ein geiles "Prügelspiel", mit einer coolen Kampagne und einer tollen HipHop-Lizenz (auch wenn ich selbst kein HipHop-Fan bin). Den Nachfolger auf der PS3 fand ich total Banane und eintönig. Da habe ich mich damals tierich geärgert, dass ich mir den Mist für die PS3 gekauft habe...

Welche 3 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?

Mein Freund, meine Katze und mein Ultrabook (das hält zumindest 8 Stunden ohne Strom) :P Wenn man davon ausgeht, dass man mein Freund und meine Katze nicht als "Ding" bezeichnen kann, würde ich zusätzlich Stromgenerator mitnehmen und meine Gangsterfilmsammlung :D

Auf welches elektronische Gerät könntest du am ehesten in deinem Haushalt verzichten?

Wasserkocher :D

Was ist das schönste was du bisher in deinem Leben gesehen hast?

Ui, dass ist wirklich mal eine Frage bei der ich lange überlegen muss...

so kitchig das auch klingt, aber bisher war es wohl die Hochzeit meines Bruders. Die ganze Aufmachung, die Feier, seine Frau und der Veranstaltungsort waren einfach wirklich schön.

Welche Cola-sorte bevorzugst du?

Fritz Kola ♥

Was war dein letztes gelesenes Buch?

Gerade lese ich noch "»Das musst du erzählen«: Erinnerungen an Willy Brandt" von Egon Bahr. Ich lese in der Regel nicht so viel und mich interessieren auch eher Sachbücher, Biografien und Bücher zu Historischen Ereignissen.

Welche Farbe hat deine Bettwäsche?

Öhmm... im Augenblick grün :skep::xd::'>

Hey Steph^^

1. Hast du irgendwelche Phobien?

2. Welches Adjektiv kommt dir bei folgenden Personen zuerst in den Sinn?

Olivia Jones, David Beckham, Mel Brooks, Robert Downey Jr., Johnny Depp, Fabian Hambüchen, Justin Bieber, Maria Brink, Heino

3. Fandest du das Spiel bisher unterhaltsam oder doch eher nervig?

I. Wie würde deine Version als Kind von dir denken wenn sie dich heute sehen könnte?

II. Angenommen du lebst in einer Welt in der es den Teufel gibt, würdest du ihm deine Seele verkaufen? Und wenn, was würdest du dafür haben wollen?

III. Was glaubst du geschieht deiner Meinung nach, nach dem Tod?

IV. Würdest du dir eine Videoaufnahme aus der Zukunft ansehen, in der gezeigt wird wie du stirbst?

V. In einer Welt, in der die Menschheit regiert wird von einem riesigen intelligenten Biber. Welche Speise wird dann nicht mehr konsumiert?

Was hast du in den nächsten 1530 Minuten (24 Stunden und 90 Minuten) bis zu der Schließung dieses Threads noch so vor?

Den Arbeitstag überstehen, was leckeres zum Abendbrot essen, ein wenig Designen und LA Noire weiter zocken :D

Hast du irgendwelche Phobien?

Ja habe ich, aber gott sei Dank nur eine...

... und zwar vor Spritzen ._.

Welches Adjektiv kommt dir bei folgenden Personen zuerst in den Sinn?

Olivia Jones = verdammt groß! :D

David Beckham = verheiratet... mit einem Skelett

Mel Brooks = humorvoll

Robert Downey Jr. = egozentrisch

Johnny Depp = alternativ

Fabian Hambüchen = sportlich

Justin Bieber = (un)musikalisch

Maria Brink = wer?

Heino = .... da fällt mir rein gar nichts ein ._.

Fandest du das Spiel bisher unterhaltsam oder doch eher nervig?

Recht unterhaltsam :)

Bin ich zu spät?

Welches Spiel hat deiner Meinung nach den besten Soundtrack?

Welches Story in einem Spiel hat dich bisher am meisten mitgerissen?

Welches Spiele Ende fandest du bisher am Schönsten; am Traurigsten?

EDIT: Meine Fragen sind zu Pessimistisch (die die ich gelöscht habe^^)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...