Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der heiße Stuhl #1 - LostSteph

resiDANCEevil

Recommended Posts

Der heiße Stuhl™ #1 - LostSteph

29893.gif

Regeln:

• die Befragung dauert 4 Tage
  • es wird nur ein User auf einmal befragt
  • Fragen unter der Gürtellinie und Fragen, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind verboten!
  • Nach Ablauf des Befragungszeitraumes hat der Befragte in diesem Thread um die Schließung zu bitten (in diesem Fall kann die Befragte das ja selbst tun).

Na, dann mal los. :)

• Womit kann man dich so richtig in Rage bringen?
  • Welches war dein erstes Videospiel?
  • Räumst du deine Freundesliste im PSN regelmäßig auf, oder lässt du die Leute, mit denen du eigentlich gar nichts zu tun hast, aus welchen Gründen auch immer, drin?
  • Welche historische Person (ob tot oder lebendig) würdest du gerne mal treffen?
  • Welches sind deine am meisten genutzten Ausrufe (z.B. "yo", "na ja", "ähm" usw,)?
  • Wieviel Zeit verbringst du in der Woche so mit Zocken?
  • Bist du enttäuscht, dass Theo mit dir noch nicht
    ist? :lol:

1. Hast du Tattoos ?

2. Was ist deine Lieblingsspeise ?

3. Was macht dich unglücklich ?

4. Wovor hast du Angst ?

5. Hast du Idole ?

6. Über welche Dinge kannst du lachen ?

7. Hast du deinen Lebenssinn bereits herausgefunden, wenn ja, wie lautet der Sinn ?

Ich hoffe ihr habt Zeit mitgebracht, einige Antworten sind etwas ausführlicher, als andere.

Wenn Du Königin der Welt werden würdest und somit alles Deinem Befehl unterstehen würde, welche 3 Dinge würdest Du als erstes nachdem Du den Thron bestiegen hast ändern?

Gleich zu Beginn eine Frage, bei der man eigentlich keine gute Antwort geben kann ._.

Zu aller erst würde ich aber wohl „befehligen“, dass sämtliche "überschüssige" Gelder auf dieser Welt, in wissenschaftliche Projekte gesteckt werden müssen! Sei es um das Universum weiter zu erforschen, Krankheiten besser zu bekämpfen etc. Über die Definition des Begriffes "überschüssig" muss sich allerdings ein "Wirtschaftsexperte" bemühen

Die nächste Antwort bitte nicht allzu ernst nehmen…

… zusätzlich würde ich die Generation von Politikern in einen Raum stecken, die der Meinung sind, dass heutige Errungenschaften des Teufel des Bösen sind! Sei es das Internet oder die Spielindustrie. Was genau dann in diesem Raum passiert muss noch näher durchdacht werden… ich hatte da an eine Art Gehirnwäsche oder ähnliches gedacht. Aber da die meisten Gelder vorher schon in Wissenschaft und Forschung geflossen sind, findet sich da bestimmt schnell ein Mittel, um die Engstirnigkeit mancher Politiker zu vernichten.

Vielleicht überlege ich mir bis heute Abend noch eine weitere Antwort, im Augenblick bin ich aber zu unkreativ :D

Womit kann man dich so richtig in Rage bringen?

Da gibt es schon ein paar Dinge, zum Beispiel deutsche Filmproduktionen, Till Schweigers nuscheln oder Schweighöfers auftreten, in der 100ersten Liebekomödie. Noch ein Trailer im Kino, in der mich Schweighöfer und Schweiger dämlich anlächelt und ich dreh durch.

Am meisten bringt mich aber die Engstirnigkeit mancher Personen in Rage ._. Ich hasse es, wenn der Gegenüber nicht über seinen Tellerrand hinaus schauen kann. Dadurch sind auch viele Diskussionen und Unterhaltungen so spannend, wie Fußpilz.

Welches war dein erstes Videospiel?

Puhhh, schwere Frage. Es war auf jedenfall ein Game auf den Amiga. Soweit ich mich erinnern kann, dürfte es ein Bombermann Teil gewesen sein. Richtig eingestiegen in die Gamerwelt bin ich dann aber mit den Sega Mega Drive.

Räumst du deine Freundesliste im PSN regelmäßig auf, oder lässt du die Leute, mit denen du eigentlich gar nichts zu tun hast, aus welchen Gründen auch immer, drin?

Meine Freundesliste im PSN ist ziemlich klein, da ich mir vor nicht allzu langer Zeit einen neuen Acc erstellt habe und nicht gleich wieder jeden geadded habe. In der Regel bin ich aber zu faul, die Friendlist zu säubern.

Welche historische Person (ob tot oder lebendig) würdest du gerne mal treffen?

Willy Brandt.

Welches sind deine am meisten genutzten Ausrufe (z.B. "yo", "na ja", "ähm" usw,)?

Eine etwas komisch, eingedeutschte Version von „WTF“ äußere ich eigentlich ständig. Einige User, die mich über Headset kennen, wissen sicherlich was ich meine :D

Wieviel Zeit verbringst du in der Woche so mit Zocken?

Das hängt von vielen Faktoren ab. Wenn ich aber mal in Zockerlaune bin, dann sind das so zwischen 10-15 Stunden. Für Einige mag das nicht viel sein, aber Dank Arbeit und noch anderen Interessen werden es meist nicht mehr.

Bist du enttäuscht, dass Theo mit dir noch nicht nach Łódź gefahren ist?

Und wie ._. Ich träume immer noch davon im Caprio nach Łódź zu fahren, natürlich muss dabei Vicky Leandros im Radio laufen.

Hast du Tattoos ?

Nein.

Was ist deine Lieblingsspeise ?

Fiese Frage, da ich verdammt gerne und viel Esse. Aber mit einem Döner kann man mich immer locken :D Kulinarisch sicherlich nicht das höchste der Gefühle, aber er schmeckt verdammt gut.

Was macht dich unglücklich ?

Ich bin ein recht positiver Mensch, daher nicht viel. Wenn ein Familienmitglied allerdings unglücklich ist, leide ich schon mit.

Wovor hast du Angst ?

Alzheimer/Demenz

Hast du Idole ?

Hier kommt eine etwas strange Mischung…

Meine Großmutter (†)

Will Brandt (†)

Serj Tankian

Über welche Dinge kannst du lachen ?

Über gute Komödien, über mich selbst und auch über meinen Freund (der hat einen tollen Humor). Manchmal auch über die Tollpatschigkeit meiner Katze.

Hast du deinen Lebenssinn bereits herausgefunden, wenn ja, wie lautet der Sinn ?

Den habe ich vor ca. 3 ½ Jahren gefunden und nennt sich Daniel ;)

Hast du Grafikdesign studiert oder dir alles selber beigebracht?

Ist nur ein Hobby, erst nach meiner Anmeldung hier habe ich mich damit intensiver beschäftigt. Das meiste habe ich mir also selbstbeigebracht oder durch Tipps von anderen hier gelernt.

Angenommen ein Flaschengeist erfüllt dir 3 Wünsche, wie würden die lauten?

(Bitte ohne sowas wie "noch mehr Wünsche.")

Ich wünsche mir…

… eine Profikarriere als Skaterin (kein Scherz).

… ein sehr langes und gesundes Leben mit meinem Freund.

… Edvard Beneš nachträglich ein paar in den Hintern treten zu können (um es mal gelinde auszudrücken)!

Ich hoffe ich habe nichts vergessen :x

Das ging fix, daher hier noch mehr:

• Glaubst du an intelligentes Leben außerhalb unseres Sonnensystems? Wenn nein, dann bitte begründen.
  • Du nennst oben Willy Brandt. Bist du politisch interessiert?
  • Hast du Haustiere? Wenn ja, welche?
  • Bist du ein Morgenmuffel? Wenn ja, wie äußert sich das?
  • Angenommen, du würdest beim Duschen durch eine Subraumspalte gezogen und auf einem 0,8 Parsecs entfernten Planeten der Klasse Y landen. Was wäre aus logischer Sicht das erste, was du tun müsstest, um dein Überleben zu sichern? :D
  • Warum bist du hier unsichtbar unterwegs? Stalkst du etwa die Community? :D

... dann will ich mal wieder, bevor sich dass wieder zu sehr häuft.

Top 3 deiner Lieblings- Spiele, Lieder, Filme und Serien?

Spiele...

1. Resident Evil 2

2. Fallout 3

3. Flashback

Filme...

1. Der Pate

2. Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

3. Forrest Gump

Serien...

1. Lost

2. Akte-X

3. Columbo

Lieder...

1. Louis Amstrong – What a Wonderful World (für mich bis heute unerreicht)

2. Linkin Park – Breaking the Habit (Ja, ich fand die Band wirklich mal klasse)

3. August Burns Red – Meridian (vor allem live)

Glaubst du an intelligentes Leben außerhalb unseres Sonnensystems? Wenn nein, dann bitte begründen.

Wie soll ich die Frage beantworten, wenn ich kaum an „intelligentes“ Leben auf unserer Erde glaube? :P

.. aber ja, das tue ich. Ich kann und will nicht glauben, dass unser Sonnensystem als einziges intelligentes Leben „beherbergt“.

Du nennst oben Willy Brandt. Bist du politisch interessiert?

Jupp und das ziemlich stark.

Hast du Haustiere? Wenn ja, welche?

Eine wunderschöne Katze *_*

Bist du ein Morgenmuffel? Wenn ja, wie äußert sich das?

Jein, ich bin zwar nicht gerade gut gelaunt am Morgen, stehe aber dennoch sehr gerne früh auf – da habe ich die meiste Ruhe die ich brauche. Ansprechen sollte man mich aber auf keinen Fall :D

Angenommen, du würdest beim Duschen durch eine Subraumspalte gezogen und auf einem 0,8 Parsecs entfernten Planeten der Klasse Y landen. Was wäre aus logischer Sicht das erste, was du tun müsstest, um dein Überleben zu sichern?

… Captain Janeway anfunken und nach Hilfe rufen!? :skep:

Warum bist du hier unsichtbar unterwegs? Stalkst du etwa die Community?

… jupp, ich bin sogar eine ziemlich massive Stalkerin^^

Glaubst Du an Gott und/oder ein Leben nach dem Tod?

Weder noch :)

Glaubst du, dass das Leben nur ein Traum ist ?

Nein :)

unnötig dann mach ich auch mal thread üer duke auf oder get dass nicht :emot-raise:

Hier findest du Regeln und Ablauf des Spiels: Der heiße Stuhl

@ LostSteph:

1. - Wie fandest du das Ende von LOST? (Antwort eventuell verspoilert posten.)

2. - Glaubst du an die tatsächliche Umsetzung von Zeitreisen?

3. - Würdest du (Falls du zeitreisen könntest) in die Vergangenheit eingreifen wollen? (Und wenn, wie?)

4. - Macht dir der Gedanke, dass rein gar nichts mehr existieren könnte (das gesamte Universum, einschließlich dir) Angst?

Ergänzung von mir:

DER PATE ist bei dir auf der 1.

Wer ist da dein Lieblingscharakter ?

- Don Vito Corleone

- Michael Corleone

- Kay Adams

- Tom Hagen

- Santino Corleone (Kurz: "Sonny")

oder vielleicht

- der herzliche Frederico Corleone (Kurz: "Fredo")

Oder ist es ein komplett anderer ?

Oder findest du alle irgendwie toll ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...