T-BoneX2010 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Hab ihn bisher noch nicht hier gefunden Sieht besser aus wie der erste ist mein Eindruck ! Zombiemap [url=http://www.youtube.com/watch?v=sg2211LnfoM]Black Ops 2: Uprising DLC Trailer - YouTube[/url]
tino Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Ich weiß, dass ich gestern noch was anderes gesagt hab, aber dieser DLC sieht schmackhaft aus. Die Maps waren auf den ersten Blick richtig gut anzusehen, wobei ich nicht weiß, ob es diese ganzen Todesfallen wie Wasser, Züge und diesmal Lava geben muss. Aber gut, scheint wohl so realistischer zu sein. Sehr gefiel mir die Map mit der Bühne, wenn die nicht zu klein ist hat sie das Zeug zur Lieblingsmap. Mal sehen, was die Xbox'ler sagen. Aber der DLC scheint sein Geld wert zu sein. Bei Revolution haben mir schon die Maps bis auf Grind nicht zugesagt, und für eine Map 15€ (in meinem Fall) war mir eindeutig zu viel. Wurde der Friedensstifter auch erst später als der 1. Trailer angekündigt? Meine nämlich nicht. Heißt, es gibt diesmal keine neue Waffe/Streak?
T-BoneX2010 Geschrieben 4. April 2013 Autor Geschrieben 4. April 2013 Ne, er wurde direkt vorgestellt Also diesmal keine :-( Schade..
Cell Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Finde es scheisse das es ohne waffe ist diesmal. die maps sehn ok aus zombie modus naja wers braucht. ich würde mir diesen DLC nicht kaufen aber hab nunmal den season pass also wirds geladen -.-
blackshadow88 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Finde es scheisse das es ohne waffe ist diesmal. die maps sehn ok aus zombie modus naja wers braucht. ich würde mir diesen DLC nicht kaufen aber hab nunmal den season pass also wirds geladen -.- Der sieht viel besser aus als Revolution;)
LinkingChoice Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 freu mich riesig hab 100% und geh scho wieder scharf auf zombies, ran damit
Luczie Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 freu mich riesig hab 100% und geh scho wieder scharf auf zombies, ran damit dito nur zombie :biggrin5:
LittleD246 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Ich freu mich nicht und weiß auch nicht ob ich ihn kaufen werde, denn allein wenn Voderharr bei Vertigo sagt: Ein falscher Schritt und ihr fallt von der Map. Ja SUPER ich sterbe ja nicht schon genug durch Bullshit im MP. Das einzigste was mich wirklich reitzen würde ist Studio der remake von Firing Ranch aus BO, aber auch da sag ich mir:" Ob sich das lohnt" denn schließlich dachte ich auch bei BO2 Nuketown geil und was ist Nuketown in BO2 Zielsucher und One Hit Sniper Fest, zumal man auf der Map eh keine Scorestreaks einsetzen kann, da jeder wie bekloppt EMP Nades spammt
Don Tito Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Finde auch sieht im gesamten besser aus wie der 1.DLC,besonders Alkatraz sieht rattig aus.
Headnut Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 freu mich riesig hab 100% und geh scho wieder scharf auf zombies, ran damit Ganz meine rede , ein muss kauf für mich aber nur wegen zombimodus :'> , die rise hat mir so mega geil spass gemacht wenn mob of the death genauso funny würd kann es nur ein guter bo2 Mai werden
Christian23 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Hey Jungs und Liebe Zombie Killer unter uns Hab hier noch mehr Futter für euch!! Vorheriger Post um 14:35 Post hinzugefügt um 14:36 Wollte eigentlich direkt das Video als Kleinformat hier einfügen doch leider weiss ich nicht wie
darkcroos Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 auch wenn ich bo 2 nicht mag werde ich diesen dlc holen endlich mal neue charas wow alten waffen jeah tommy gun mit 50 schuss jeah:cool2: Vorheriger Post um 07:40 Post hinzugefügt um 07:42 Finde es scheisse das es ohne waffe ist diesmal. die maps sehn ok aus zombie modus naja wers braucht. ich würde mir diesen DLC nicht kaufen aber hab nunmal den season pass also wirds geladen -.- wir sind nicht hier ihn bf3 und ist gibt neue waffen im zombie modus und die sehen superrrrrr aus damit werde ich lange mein spaß haben und endlich neue charas jeahhhhhhhhhhhhhhhhhh:cool2:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.