Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Teil auf der PS3 war für euch der beste?

Welcher war der beste Teil?  

35 Stimmen

1. 1. Welcher war der beste Teil?

• Naruto Ultimate Ninja Storm
      3
    • Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2
      5
    • Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
      23
    • Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich fand Naruto Ultimate Ninja Storm 1 am besten...die Welt war für mich am beweglichsten zu bewältigen und die Mini Games wie Baum mit Chakra hochlaufen oder von Ast zu Ast springen war für mich ein absolutes Highlight.

Geschrieben

Also ich muss sagen das ich mehrere super fand. In Generations fand ich es z.B. gut, dass man so viele neue Charaktere spielen konnte. Die Story war auch nicht schlecht also Narutomäßig mal was anderes.

Letzendlich hab ich mich aber für Naruto 3 entschieden. Die Story war einfach super. Kannte ich fast alles noch gar nicht da ich ja nie Zeit finde die Serie mal zu gucken :P

Die Grafik war auch super und besonders gut war, das man mal gesehen hat wie z.B. das früher mit dem Neunschwänzigen, Minato und Kushina gewesen ist. Oder eben einfach das Ende. Schade für jeden, der das einfach alles übersprungen hat.

Was, wie ich finde, auch erwähnenswert ist, ... die ganzen neuen Jutsus ... wie z.B. das Naruto von selber (ohne das man in der roten Leiste ist) in den Erwachen Modus gehen kann. Genau wie Minato oder Yamato etc. etc.

Gabs vorher auch noch nicht. Wie in der Serie eben, was die dann drauf haben.

War zwar nicht so wie in Naruto 1 das man sich da so wie in der Serie bewegen konnte aber ich find trotzdem ist es das bessere. Hat mich überzeugt. Top Game. Da hat sich das Vorbestellen und die 45€ wirklich mal gelohnt.

Geschrieben

ganz klar teil 1

offenes dorf (nicht in segmente unterteilt). alleine diese tatsache machts für mich zum besten teil

teil 2 war viel zu viel zum teil sinnloses herumlaufen und teil 3 wenn man mal rumlaufen musste dann 3-10 sekunden (also noch sinnfreier) teil 3 kann man sich im grunde sparen und besser den anime schauen

Geschrieben

Hab alle gespielt und jedes von den Spielen hat so seine kleinen Besonderheiten :)

Aber mir hat Teil 3 dann doch am besten gefallen :D

Geschrieben

Für mich ist der 2 Teil der beste. Die Boss kämpfe waren einfach epischer und die Bosse an sich waren sehr verschieden so hat sich jeder Kampf anders angefühlt. Teleportation war auch Skill based und das freie bewegen war war einfach mehr ins Spiel integriert und man war sehr oft unterwegs und bekam einfach mehr Rollenspiel flair. Bei Teil 3 sind hingegen die Zwischensequensen sehr detailliert und gut aber auch iwie zu lang. Also overall Teil 2.

Geschrieben

Ich sage mal 3. Macht schon wirklich was her :)

Aber Generations hat mich auch begeistert. War irgendwie mal was anderes als UNS 2 .

Geschrieben

Da ich bissher nur Generation gezockt habe und zurzeit den 3ten Teil zocke kann ich nur sagen das mir der 3te besser gefällt von der Story her :)

Sonst spielt es sich gleich in den Kämpfen.

Geschrieben

Habe alle gespielt & ab S2 durch Online gut mit jedem 200 Stunden verbracht. Für mich ist es Generations. Grund: Keine IA, in S3 teilweise zu OP, kein FPS einstürze, das hat es fast unspielbar gemacht, 4 Kombos & dazu noch ungekürtzt, man konnte da um einiges besser Combos machen (zb PTS Sasuke Tilt Cancel Spam), leider geht das nur noch teilweise bei S3 (Sasuke EMS nach nem bestimmten Angriff Ninja Move Cancel + Ougi zb, oder Minato mitten in der Combo Ninja Move Cancel + Tilt). Revolution wirds wahrscheinlich toppen. :)

Geschrieben

Ich habe Storm generations geliebt, da es für competetives Spielen am geeignetsten war. Die vielen kleinen Änderungen zu Storm 3 führen eigentlich nur dazu, dass es noch mehr casual ist, finde ich schade...

Geschrieben
Ich habe Storm generations geliebt, da es für competetives Spielen am geeignetsten war. Die vielen kleinen Änderungen zu Storm 3 führen eigentlich nur dazu, dass es noch mehr casual ist, finde ich schade...

Da stimme ich dir zu, sogar die Trophäen wurden viel mehr vereinfacht. In Storm 2 hat man 50h gebraucht.

Geschrieben
Da stimme ich dir zu, sogar die Trophäen wurden viel mehr vereinfacht. In Storm 2 hat man 50h gebraucht.

In S2 hat man 30 gebraucht. Inn S3 hab ich 20 gebraucht, war viel schwerer als der 2.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...