Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sixaxis Controller L2 kaputt

Marcel_94

Recommended Posts

Tja, mich hats nun auch erwischt. Nach knapp 1/2 Jahr Spielzeit ist mir nun beim linken Analogstick der Rahmen gebrochen. Der Controller funktioniert zwar noch wunderbar, aber es nervt trotz allem.

Ersatzteile findet man leider nirgends im Netz. Ich bräuchte jetzt eine neue obere Gehäusehälfte....vielleicht hat ja noch einer von Euch sowas rumliegen?

hallo, habe ich schon im schnäppchenthread gepostet, bei ebay gibts mal wieder günstige sa-controller

original wireless dualshock von sony für 36,99€, versand fällt nicht an. versand ist (so wie es aussieht) aus deutschland.

http://cgi.ebay.de/SONY-PLAYSTATION-...QQcmdZViewItem

vielleicht hat ja einer von euch bedarf :)

@all: was macht ihr mit euren controllern? schmeisst ihr die an die wand? mit ist nur einer mal kaputt gegangen, weil er damals zuviel ridge racer 7 mitgemacht hat. da zog der linke stick immer was nach rechts. aber sonst ging er noch. und ich habe noch keinen anderen controller (egal für welche konsole) kaputt bekommen ;)

@all: was macht ihr mit euren controllern? schmeisst ihr die an die wand? mit ist nur einer mal kaputt gegangen, weil er damals zuviel ridge racer 7 mitgemacht hat. da zog der linke stick immer was nach rechts. aber sonst ging er noch. und ich habe noch keinen anderen controller (egal für welche konsole) kaputt bekommen ;)

Nicht nur dagegen... :banghead:

Weiß ich nur zu gut, durfte ja schon mal einen der heiligen Controller in Händen halten. :eek6:

Ich hab dieses Jahr noch keinen fliegen gelassen, nur mal den 360 Controller bis in den Flur gekickt...bin auf nem sehr guten Weg. :biggrin5:

heilig ist gut :D

ok, 'n 360 controller, da kann man aber auch gleich das gerät noch mit hinterher schmeissen :D

so, aber ich denke mal, jetzt sollten wir wieder btt gehen, sonst gibts mecker :D

Mir ist es nun mal wieder passiert, nach L2 und R2 wieder die L2 Taste.

Ich weiß einfach nicht warum mir das ständig passiert, grad in MW2, auf einmal Blend geworfen und in dem Moment dachte ich schon "Fuck".:banghead:

Naja ich werde mir jetzt nen neuen bestellen, passt mir zwar grad gar nicht nen neuen zu kaufen, aber Schlussendlich bleibt mir ja nichts anderes übrig.:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...