weisser-Teufel Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 +3 = 201 und nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 +6 207 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 +9 = 216 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 +3 219 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 +6 = 225..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 +9 234 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 + 3 237 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 +6 = 243 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 + 9 252 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 +3 255 .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 + 6 261 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 Eine neue Regel wurde dem Startpost hinzugefügt. Regelwerk: Kein doppel Posting! Alle Forum-Team-Mitglieder werden in diesem Spiel als Mod gewertet. (Auch Volontäre und Assistenten.) Aufgabe der User ist es bis mindestens 1001 zu zählen um zu gewinnen. User zählen in +3, +6, +9, +3, +6, +9 Schritten. Schreibt auch immer dazu welches + ihr gerade gegeben habt. (Zum Beispiel: +3 = 75) Aufgabe der Mods ist es den Wert unter die Zahl 10 zu setzen. Mods dürfen von aktuell geposteten Zahlen die Null streichen. (Immer nur eine 0.) Ein Mod darf pro Seite nur einmal posten. (Bei 10 Beiträge pro Seite Einstellung.) Haben die User zum Beispiel bis 90 gezählt und ein Mod entfernt die Null , wird ab 9 weitergezählt. Sobald eine Null gestrichen wurde, wird automatisch wieder mit 3 weitergezählt. Findet ein Mod einen Rechenfehler, darf er/sie den Fehler zitieren und "FEHLER!" rufen. Bereits zitierte Fehler gelten auch wenn der Text vom User editiert wurde als Rechtskräftig. Ein Mod der einen Fehler dieser Art findet, darf nun eine Zahl zwischen 10 und 1000 ohne Nullen posten mit der weitergespielt werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Eine neue Regel wurde dem Startpost hinzugefügt. Findet ein Mod einen Rechenfehler, darf er/sie den Fehler zitieren und "FEHLER!" rufen. Bereits zitierte Fehler gelten auch wenn der Text vom User editiert wurde als Rechtskräftig. Ein Mod der einen Fehler dieser Art findet, darf nun eine Zahl zwischen 10 und 1000 ohne Nullen posten mit der weitergespielt werden muss. hehe.. sollte ich mal einen Fehler finden gehts natürlich direkt mit 72 weiter.. ich befürchte die Regel macht wenig Sinn, zumal jeder Mod dann wohl eine Zahl zwischen 11 bis 99 wählen wird bei der es weiter geht.. naja, musst du selbst wissen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 hehe..sollte ich mal einen Fehler finden gehts natürlich direkt mit 72 weiter.. ich befürchte die Regel macht wenig Sinn, zumal jeder Mod dann wohl eine Zahl zwischen 11 bis 99 wählen wird bei der es weiter geht.. naja, musst du selbst wissen.. Das ist zum strategisch spielen gedacht. Ich würde zB 97 oder 997 nehmen und versuchen einen Bonus zu holen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Das ist zum strategisch spielen gedacht. Ich würde zB 97 oder 997 nehmen und versuchen einen Bonus zu holen . hehe, auch wieder war.. langsam formt sich das ganze Spiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 + 6261 +9 270 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 +3 273 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 +6 279 Wie wäre es mit diesen Boni?: Teufelskerl: lande mit +6 auf der Zahl 666 Straße: lande mit +3 auf 456, mit +6 auf 345 oder mit +9 auf 678 Ist mir gerade so eingefallen. Aber vielleicht kommt eine solche Konstellation eh nie zustande, da müsste ich nochmal genauer nachschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 +6279 Wie wäre es mit diesen Boni?: Teufelskerl: lande mit +6 auf der Zahl 666 Straße: lande mit +3 auf 456, mit +6 auf 345 oder mit +9 auf 678 Ist mir gerade so eingefallen. Aber vielleicht kommt eine solche Konstellation eh nie zustande, da müsste ich nochmal genauer nachschauen... Was beste daran ist, dass die Zahlen 333,666 und 999 tatsächlich im normalen Spielverlauf, wenn kein Mod eingreift, vorkommen. Nur landet man dann eben nie mit 3 auf 333, 6 auf 666 oder 9 auf 999. Ich werde den Boni übernehmen und mit 3 Punkten bewerten. Das mit der Straße lasse ich weg damit nicht zu viele Boni entstehen, es soll ja noch übersichtlich bleiben. Zudem habe ich mir vorhin auch noch einen Boni notiert der kommt. +9 = 288 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 +3 291 Am besten schreibt man dann in jedem Post dazu, wenn ein Bonus erspielt wurde. Sonst weiß man nach einiger Zeit nicht mehr, ob man z.B. mal um 500 zurückgeworfen wurde. Also +x Zahl Erspielte Boni: - Rückkehr (Link zum Post) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.