weisser-Teufel Geschrieben 6. April 2013 Autor Geschrieben 6. April 2013 @ madd8t: Wie gefällt dir das neue Punktesystem? (Startpost)
madd8t Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 nicht vom Thema ablenken.. nee, is doch klasse soweit.. so haben die User etwas mehr Chance auf nen Sieg..
weisser-Teufel Geschrieben 6. April 2013 Autor Geschrieben 6. April 2013 (Übersicht) Da neue Seite, mein letzter Stand war: +3 = 75 Ab hier wieder weiter.
weisser-Teufel Geschrieben 6. April 2013 Autor Geschrieben 6. April 2013 +9 = 108 Das Bonus-System auf der Startseite wurde vorhin erweitert: Bonus-System: Generell wird ein Sieg eines Teams als 1 Punkt im oben angeführten Punktestand gewertet. Jedoch können durch Erhalt eines Boni auch mehrere Punkte erzielt werden. User-Boni: Rückkehr: User werden mehr als 500 Werte von Mods zurückgeworfen und gewinnen dennoch. (+1P) Durchmarsch: User gewinnen ohne dass Mods dazwischenfunken und eine Null streichen. (+2P) Punktlandung: User gewinnen mit dem exakten Wert 1001. (+2P) Mod-Boni: Erste Chance: Mods streichen die erste gepostete Null (immer bei Zahl 90) einer Spielrunde. (+1P) Resteverwertung: Mods stehlen den Usern alle erspielten Werte und gewinnen mit der Zahl 1. (+2P) Teamwork: 2 Mods gelingt es hintereinander beide Nullen einer Hunderterzahl zu streichen. (+2P) In letzter Sekunde: 3 Mods gelingt es alle 3 Nullen der Zahl 1000 zu streichen. (+3P)
madd8t Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Mod-Boni: Erste Chance: Mods streichen die erste gepostete Null (immer bei Zahl 90) einer Spielrunde. (+1P) toll, hättest du das mal eher gesagt.. dann hätt ich bei 90 zugeschlagen.. ich dachte ich lass euch mal mit einem Gefühl von Sicherheit weiterposten, und dann sowas.. Retourkutsche: 108 = 18
weisser-Teufel Geschrieben 6. April 2013 Autor Geschrieben 6. April 2013 +3 = 21 Ich hatte dich doch vorhin noch gefragt wie dir das neue Punktesystem gefällt Dort war dieser Bonus bereits inkludiert. Nur Resteverwertung und Punktlandung sind neu dazugekommen . Wahrscheinlich dachtest du vorhin aber dass ich von deinem (+3, +6, +9) System sprach .
Belian Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 +6 27 noch ein Bonus: Trickreich: Verarsche einen Mod
weisser-Teufel Geschrieben 6. April 2013 Autor Geschrieben 6. April 2013 +9 = 36 Ach ja, falls euch neue gute Boni einfallen, einfach mir (am besten per PN) schreiben. Das System ist noch in der Betaphase. Aber es gefällt mir immer besser. Danke Madd, für den Tipp mit dem neuen Zählsystem
madd8t Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Wahrscheinlich dachtest du vorhin aber dass ich von deinem (+3, +6, +9) System sprach . jap, genauso war's.. noch ein Bonus:Trickreich: Verarsche einen Mod grrr..
Belian Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 +3 75 Es gibt übrigens 167 Zahlen mit denen wir auf Punkt 1001 kommen können, wenn kein Mod dazwischen funkt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.