madd8t Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 77ohne mod wird das hier ziemlich eintoenig meint ihr ned? nachher sind hier 1003posts da kein mod sich hierfuer interessiert oder von weiss wir sehen alles.. ich warte nur auf die nächste null.. aber mal ernsthaft.. hat das Spiel nicht irgendwie nen Fehler im System?? mal angenommen ihr quält euch hier unbehelligt in 1er Schritten auf 900 hoch, dann seit ihr mit zwei Posts gleich wieder für lange Zeit weg vom Fenster.. iGg brauchen wir maximal 3 Posts zum Sieg.. ihr aber unzählige.. die Chancen sind sehr gering.. @ weisser-Teufel: Vorschlag.. jeder Mod darf auf jeder Seite (10 Posts) nur einmal voten.. die User stimmen immer aufsteigend mit +3, +6, +9, danach wieder von +3, +6, usw.. Beispiel: User 128 (+3) 31 User 2 37 (+6) User 3 46 (+9) User 4 49 (+3) usw.. so müssten die Mods hier schon was genauer aufpassen, und die Chancen der User sind angemessener.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 @ madd8t: Das Spiel entstand eigentlich nur um den Thread noch irgendwie zu retten Die erste Version mit dem Alphabet war nämlich noch schlechter Sinn dieser Version ist es eigentlich nur (als User) schneller über die Zahlen mit Nullen zu posten als die Mods sie entfernen können. Es war auch beabsichtigt dass Mods nur 3 Posts bis zum Sieg brauchen, dafür aber eben nur bei bestimmten Zahlen posten können. zu deinem Vorschlag: Das mit dem einmal pro Seite (bei 10 Beiträge pro Seite) werde ich übernehmen. Und wegen dem anderen sollte es eigentlich auch reichen das Limit von 1001 auf 111 zu setzen oder? Falls ich dich richtig verstanden habe. Denn dann gäbe es auch nur 12 Nullen bei denen Mods eingreifen könnten. EDIT: Wären doch mehr Nullen Hatte die (101,102,103...) Schritte vergessen OK dann werde ich das 3,6,9 System übernehmen. @ madd8t: Kannst du hier vielleicht aufräumen und alle Beiträge löschen wenn die Regeln geändert wurden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 @ madd8t: Kannst du hier vielleicht aufräumen und alle Beiträge löschen wenn die Regeln geändert wurden? kann ich machen.. kein Problem.. hab ich gestern auch schon gemacht, nachdem du wegen der ersten Regeländerung darum gebeten hast.. sag bescheid wenn du es soweit hast.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hab die Gewinn-Werte für die Mods auch ändern müssen. Denn wenn zB User 90 posten und Mods 9 daraus machen, können User wieder mit 3 weiterzählen. (10 wird übersprungen). Und bis dann mal genau 10, 100 oder 1000 kommt kann ganz schön viel Zeit vergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 okay.. das hatte ich jetzt nicht bedacht.. hab dann mal in diesem Post nen Hinweis dagelassen.. macht jetzt keinen Sinn das alles zu löschen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 User vs. Mods - IV (Update 3.0) WICHTIG!!! NEUE REGELN Regelwerk (Hier klicken) ____________________________________ Spielrunde 1 +3 = 3 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 +6 = 9 Ist das richtig so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 +9 18 Da muss man ja rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 + 3 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 +6 27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 + 9 36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 +3 39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 + 6 45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 +9 54 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 + 3 57 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 +6 63 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 ich rieche förmlich die erste Null.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 + 9 72 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 strategisch wäre nun schlau mal nicht zu posten, sonst haben wir in kürze verloren 75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 .... .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.