Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

User vs. Mods™ IV

weisser-Teufel

Recommended Posts

öhm..

die Fehlermeldung muss doch nicht zwingend direkt nach dem falschen Post folgen, oder?!

weil sonst hätten die User ja mit zwei Posts die Möglichkeit sich gen 1.000 "hochzuschummeln", wenn die Fehlermeldung nur im darauffolgenden Post gültig ist..

Vielleicht kann man es so machen, dass die Mods nur eine Zahl selbst wählen dürfen, wenn der Fehler-Ruf gleich danach kommt. Falls nicht, geht es mit der letzten richtigen Zahl weiter.

(Sollte dazwischen schon die 1000 gefallen sein, zählt der Sieg natürlich nicht)

Vielleicht kann man es so machen, dass die Mods nur eine Zahl selbst wählen dürfen, wenn der Fehler-Ruf gleich danach kommt. Falls nicht, geht es mit der letzten richtigen Zahl weiter.

das halte ich für sehr gut..

(Sollte dazwischen schon die 1000 gefallen sein, zählt der Sieg natürlich nicht)

das nun wieder gar nicht..

Beispiel..

tiefschwarze Nacht..

User A : +3 = 58

User B : +6 = 992

User A : +9 = 1001

wäre auch kein echter Sieg, sondern auch voll geschummelt..

aber den ersten Part find ich gut..

Fehlermeldung kann natürlich gepostet werden wann der Mod möchte. Allerdings besteht vor der Fehlermeldung noch die Chance für den User seinen Post zu korrigieren. Hier spielt die Zeitauskunft der Beiträge die maßgebende Rolle.

Zahl verändern:

Meint ihr dann also dass man zum Beispiel nur eine Ziffer der zuletzt geposteten Zahl verändern darf?

>815

>Fehler! = 115

???

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie du jetzt darauf kommst.

Wenn der Fehler gleich entdeckt wird, darf der Mod sich eine Zahl zwischen 10 und 1000 aussuchen, mit der weiter gemacht werden soll.

Wenn der Fehler erst ein paar Posts später auffliegt, wird mit der Zahl vor dem Fehler weitergemacht. So mein Gedanke...

das nun wieder gar nicht..

Beispiel..

tiefschwarze Nacht..

User A : +3 = 58

User B : +6 = 992

User A : +9 = 1001

wäre auch kein echter Sieg, sondern auch voll geschummelt..

aber den ersten Part find ich gut..

Entweder hast du das "nicht" in meinem Satz übersehen, oder ich verstehe dich nicht :biggrin5:

Achso, ich habe beim Lesen die Betonung auf "eine Zahl" gelegt und dann gedacht du meinst vielleicht "eine Ziffer." Aber ja, das klingt gut. Ich werde die Regeln anpassen.

Edit: Regelerweiterung

Regelwerk:

• Kein doppel Posting!
  • Alle Forum-Team-Mitglieder werden in diesem Spiel als Mod gewertet. (Auch Volontäre und Assistenten.)
  • Aufgabe der User ist es bis mindestens 1001 zu zählen um zu gewinnen.
  • User zählen in +3, +6, +9, +3, +6, +9 Schritten.
  • Schreibt auch immer dazu welches + ihr gerade gegeben habt. (Zum Beispiel: +3 = 75)
  • Aufgabe der Mods ist es den Wert unter die Zahl 10 zu setzen.
  • Mods dürfen von aktuell geposteten Zahlen die Null streichen. (Immer nur eine 0.)
  • Ein Mod darf pro Seite nur einmal posten. (Bei 10 Beiträge pro Seite Einstellung.)
  • Haben die User zum Beispiel bis 90 gezählt und ein Mod entfernt die Null , wird ab 9 weitergezählt.
  • Sobald eine Null gestrichen wurde, wird automatisch wieder mit 3 weitergezählt.
  • Findet ein Mod einen Rechenfehler, darf er/sie den Fehler zitieren und "FEHLER!" rufen. Bereits zitierte Fehler gelten auch wenn der Text vom User editiert wurde als Rechtskräftig. Ein Mod der einen Fehler dieser Art findet, darf nun eine Zahl zwischen 10 und 1000 ohne Nullen posten mit der weitergespielt werden muss. Sollte die Fehlermeldung allerdings nicht innerhalb von 3 Beiträgen nach dem Fehler gepostet werden, darf der Mod den Wert nur auf die letzte Zahl zurücksetzen die noch richtig ausgerechnet wurde.
  • Siege der User durch Rechenfehler sind nicht erlaubt.

Hoffe ich habe dich richtig verstanden...

Edit 2:

letzte Zahl: 64

+9

=

73

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...