schnix3108 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 gestern im UT 2-1 Führung. Plötzlich in der 89. 2-2 in der 90. 2-3.danke EA hört sich ein bisschen nach dem dortmund-spiel von gestern an....nicht das EA mittlerweile auch da seine finger im spiel :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ja das denke ich mir auch immer, aber mit UT bin ich jetzt endgültig durch.. bei saisons komm ich besser zurecht Ah. Mir geht es genauso. Ich komme mit Saisons wesentlich besser zurecht, jedes Spiel verläuft anders, ist spannender. Bei FUT hängt es mir zum Halse raus, dass es ständig in der 90. und (bei der anschließenden Verlänggerung natürlich in der) 120. Minute ein Tor des Gegners gibt und meine Schüsse aufs Tor NUR an Pfosten und Latte gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 hui, klasse schlägt doch noch momentum in der 90. min (aus etwa 4m entfernung zum tor wäre es auch richtig krass gewesen wieder daneben zu hauen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 hui, klasse schlägt doch noch momentum in der 90. min (aus etwa 4m entfernung zum tor wäre es auch richtig krass gewesen wieder daneben zu hauen) Da hast du trotzdem Glück gehabt . Mein Nani hat sowas auch beim leeren Tor verhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 3-0 geführt , 3-3 durch geile tore bekommen 3-1 hernadez haut agger um , ja agger fällt gegen hernandez ^^ dann valencia 3-2 aus 37metern , dann 3-3 sprint walcott ( geht i.o.) aber dann überskill von mir und 4-3 sturridge , sieg und titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich hab schon Führungen von 1:0, 2:0 oder gar 3:0 verspielt. Gestern aber der Höhepunkt. 5:0 geführt, 8:6 verloren. Jeder Schuss von ihm ein Tor...18:9 Schüsse aufs Tor:facepalm: Hatten übrigens beide Joe Hart im Tor...seiner war wohl der richtige. Meiner ne Fälschung aus China. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich hab schon Führungen von 1:0, 2:0 oder gar 3:0 verspielt.Gestern aber der Höhepunkt. 5:0 geführt, 8:6 verloren. Jeder Schuss von ihm ein Tor...18:9 Schüsse aufs Tor:facepalm: Hatten übrigens beide Joe Hart im Tor...seiner war wohl der richtige. Meiner ne Fälschung aus China. :'> haha jap passiert leider, aber dann waren es ja deine schlechten skills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Heute 2 FUT Spiele gemacht, erstes habe 2:3 verloren mit 15:5 torschüsse, zweites ging 2:2 aus mit ähnlichen Werten. Daraufhin normale Seasons gezockt --> 8 Siege am Stück. Spiel den Modus bei Fifa 13 zum ersten mal. Und da soll mir noch einer sagen, es gibt kein Momentum bei FUT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 hab in saisons heute meine erste niederlage nach 38 siegen bekommen, in fut sieht das ganz anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 hab in saisons heute meine erste niederlage nach 38 siegen bekommen, in fut sieht das ganz anders aus alles hat ein Ende & so weiter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 alles hat ein Ende & so weiter.... ich meine es von der bilanz her in saison 2,6 - 2,7 punkte pro spiel & in UT 1,7 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andresaurus Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich merke das auch besonders in UT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 So Leute ich habe nie hier gesagt:" Es gibt Momentum!!!",aber jetz ist schluss mit lustig,grade silberpokal-finale gespielt mit meinem selbsterstellten team: http://www.futhead.com/fifa/squads/8825017/ Habe gegen ein Ligue1 pace team mit aboubakar,moukandjo,gradel,ryan mendes,diallo etc gespielt... Es steht bis zu 75 minute 2:0 für den Gegner,dann mache ich das 2:1,in der 85. dann das 2:2,aufeinmal gibt es noch 5 min nachspielzeit,es hat sich keiner verletzt,gab keine vielen ecken oder sonstwas (!!),ich halte die ganze zeit dagegen und habe einen konter,der ball geht natürlich gegen den pfosten,as always,daraus entsteht ein konter des gegners worauf er eine ecke bekommt,und natürlich überspringt gradel mit 38 kopfball+48 springen (!) almebäck und donk..... Ich glaube ich sollte mir schlechte teams oder non rares teams oder so machen um ne chance zu haben zu gewinnen,ich war immer neutral zu der sache mit momentum aber jetz reichts..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 So Leute ich habe nie hier gesagt:" Es gibt Momentum!!!",aber jetz ist schluss mit lustig,grade silberpokal-finale gespielt mit meinem selbsterstellten team: http://www.futhead.com/fifa/squads/8825017/ Habe gegen ein Ligue1 pace team mit aboubakar,moukandjo,gradel,ryan mendes,diallo etc gespielt... Es steht bis zu 75 minute 2:0 für den Gegner,dann mache ich das 2:1,in der 85. dann das 2:2,aufeinmal gibt es noch 5 min nachspielzeit,es hat sich keiner verletzt,gab keine vielen ecken oder sonstwas (!!),ich halte die ganze zeit dagegen und habe einen konter,der ball geht natürlich gegen den pfosten,as always,daraus entsteht ein konter des gegners worauf er eine ecke bekommt,und natürlich überspringt gradel mit 38 kopfball+48 springen (!) almebäck und donk..... Ich glaube ich sollte mir schlechte teams oder non rares teams oder so machen um ne chance zu haben zu gewinnen,ich war immer neutral zu der sache mit momentum aber jetz reichts..... Oder due setzt Bronzespieler auf die Bank um die Gesamtwertubg zu sinken. Ich hab eim Team mit Taarabt IF, di Natale und co. mit einer 80er Gesamtbewertung. Hab bis jetzt 17 Spiele gespielt und davkn 15 gewonnen und 2 verloren. Als ich mit ner 86 Gesamtwertung BBVA gespielt hab, hab ich nur verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 40er Bronzebank und das Ding hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich hab schon Führungen von 1:0, 2:0 oder gar 3:0 verspielt.Gestern aber der Höhepunkt. 5:0 geführt, 8:6 verloren. Jeder Schuss von ihm ein Tor...18:9 Schüsse aufs Tor:facepalm: Hatten übrigens beide Joe Hart im Tor...seiner war wohl der richtige. Meiner ne Fälschung aus China. Ich lag auch schonmal 0:5 zurück und kam zurück auf ein 6:5! Muss aber sagen, dass ich mein Norwegen-Silverteam hatte und er Messi, CR7 & Co... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich lag auch schonmal 0:5 zurück und kam zurück auf ein 6:5! Muss aber sagen, dass ich mein Norwegen-Silverteam hatte und er Messi, CR7 & Co... Und sowas würde im normalen Saisons-Modus nie passieren. Niemand würde dort ein 5:0 verspielen. Zumal in dem Modus meist der Bessere gewinnt. Da man in FUT aber locker aus 50 Metern ein Tor schießen kann, ist ein 0:5 Rückstand gar nichts. :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Und sowas würde im normalen Saisons-Modus nie passieren. Niemand würde dort ein 5:0 verspielen. Zumal in dem Modus meist der Bessere gewinnt. Da man in FUT aber locker aus 50 Metern ein Tor schießen kann, ist ein 0:5 Rückstand gar nichts. :futhatshit: Das ist wahr. Und deswegen werde ich in UT auch nie ein Team mit einer Gesamtwertung von 80 oder höher bauen. Bringt einfach nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad10Boy Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Könnt ihr mir mal die bronze Spieler nennen welche die geringste Bewertung haben, damit ich diese auf die Bank setzen kann ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Könnt ihr mir mal die bronze Spieler nennen welche die geringste Bewertung haben, damit ich diese auf die Bank setzen kann ? ^^ http://www.futhead.com/fifa/squads/9151935/ Hier sind einige Kandidaten dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.