Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Momentum-Thread


Happyhippo293

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nicht meine Aufgabe. Wenn du das Geld dafür nicht hast, geh arbeiten oder besorg es dir anderweitig.

Und jetzt bitte b2t

Du provozierst und eine Zeile drunter willst du ein B2T?! Auch cool

Aber egal, heute wieder voll das Momentum gefressen, und dann 2 Match später mit Momentum voll zerstört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War absolut keine Provokation, wer es so sieht, Pech. Wollte nur nicht, dass dieser Thread zugespammt wird.

Naja, dass hat auf mich halt so gewirkt wie "wenn du kein Geld hast schau wie du weiter kommst, ich habs halt"

Aber auf keinen Fall persönlich nehmen

Jo, danke, aber Spam werde ich so gut wies geht selber zerstören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du provozierst und eine Zeile drunter willst du ein B2T?! Auch cool

Solche Beiträge einfach ignorieren ^-^

EA hat aber nicht nur mit den Momentum was reingehauen -.-Wenn ich in der Online Saison gewinne, werde ich ausm UT gekickt und es zählt als Abbbruch (Niederlage).. Und wegen dem hab ich heute 12 spiele anscheinend "abgebrochen" und ich bin in Liga 2 abgestiegen -.- Das nervt richtig -.-

Sind dann entweder die Server oder dein Internet .. und dass die Server nicht so die besten sind ist ja bekannt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Beiträge einfach ignorieren ^-^

Sind dann entweder die Server oder dein Internet .. und dass die Server nicht so die besten sind ist ja bekannt. :biggrin5:

Für das sind sie berühmt. Bei mir ists in letzter Zeit so, dass das Spiel immer kurz hängen bleibt und dann gehts wieder. Dann bleibts wieder hängen, und geht wieder. So alle halbe Spielminute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab immernoch den Eindruck, dass wenn ich verliere, dann nur aus eigenem Unvermögen.

Ihr Momentumverschwörer mit euren Beweisen solltet euch nur mal einig werden, ob Momentum was mit der Spielerstärke oder mit dem Ergebnis zu tun hat. Irgendwie schreien alle, sie hätten Beweise, allerdings für zwei ganz unterschiedliche Ansätze. Damals hieß es immer, Momentum geht an, wenn man 2:0 führt, jetzt heißt es immer, Momentum geht an, wenn man zu starke Spieler hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein kleiner Spielbericht von mir. Natürlich werden die Momentumungläubigen wieder sagen, es sei nur mein Unvermögen..

Ich, mit einem Goldteam, spiele gegen ein Silberteam. Sein (Silber!)-Torwart wurde Spieler des Tages mit 14 ! Paraden und einer 9,7er Wertung, obwohl ich sogar 2 Tore erziehlte. Alle meine Schüsse kamen aus 11-16 Meter, also ging ich nicht auf Longshots oder so. Alle Schüsse waren echte Chancen, mindestens 5 davon normalerweise 100% Chancen, aber natürlich hält ein Silbertorwart ALLES ;). Und in der 90. Minute habe ich mal wieder eine richtig gute Chance, aber, wie soll mans auch anders erwarten, knallt der Ball gegens Alu.

http://s14.directupload.net/file/d/3218/m2gz6xx5_jpg.htm

Was sagt ihr dazu? Achja klar, was frag ich eigentlich, war mein Unvermögen, gibt ja kein Momentum. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein kleiner Spielbericht von mir. Natürlich werden die Momentumungläubigen wieder sagen, es sei nur mein Unvermögen..

Ich, mit einem Goldteam, spiele gegen ein Silberteam. Sein (Silber!)-Torwart wurde Spieler des Tages mit 14 ! Paraden und einer 9,7er Wertung, obwohl ich sogar 2 Tore erziehlte. Alle meine Schüsse kamen aus 11-16 Meter, also ging ich nicht auf Longshots oder so. Alle Schüsse waren echte Chancen, mindestens 5 davon normalerweise 100% Chancen, aber natürlich hält ein Silbertorwart ALLES ;). Und in der 90. Minute habe ich mal wieder eine richtig gute Chance, aber, wie soll mans auch anders erwarten, knallt der Ball gegens Alu.

http://s14.directupload.net/file/d/3218/m2gz6xx5_jpg.htm

Was sagt ihr dazu? Achja klar, was frag ich eigentlich, war mein Unvermögen, gibt ja kein Momentum. :facepalm:

bestes mit 2 torschüssen 3 tore zu machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dXw99xDSnJowC:ps3

Also ich hab damit 10:2 gegen ein Silber BPL Team mit den besten IF's der Liga gewonnen,sämtliche Spieler von ihm vergaben 100%-tige,trafen Alu etc.,ich wiederum verwandelte sogar Kullerbälle,ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist aber wenn ich mit silber oder bronze teams spiele spühre ich gar nichts,mit gold-teams wirklich durchgehend full-momentum,also keine ahnung was ich davon halten soll,könnt ja eure meinung präsentieren ;)

Sein Team,wirklich krass geil,hätte ich auch gern :drool5:;),: http://www.futhead.com/fifa/squads/8915004/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ja im prinzip feststeht dass es das momentum gibt, hier meine frage dazu:

wann greift denn dieses momentum? also wenn ich ne ges-stärke von über 86 oder so habe klar, aber wie siehts mit if-spielern aus? gibt es ne art grenze an ifs bis das momentum wirkt?

wenn ich mir ein team mit nur einem if baue, zieht trotzdem direkt das momentum oder erst beim 2. oder 3. oder n.?

oder kommts doch nur auf die teamstärke an?

dann würde ich mir özil if holen, aber wär ja doof, wenn ich wegen den paar bessren werten für ihn mir ein momentum einfange :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...