Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Momentum-Thread


Happyhippo293

Recommended Posts

und nochmal, kannst du beweisen das es dieses gespräch gab? hat er dir den beweise erbracht? oder is es REIN FAKTISCH einfach nur Hören/Sagen? ;)

und dabei geht es gerade nicht um momentum sondern um die bedeutung von worten ;)

Beweise kann man erbringen.

EA bestreitet weder, noch bestätigt man es. Man hat es nur angedeutet, das war es aber auch.

Du wirst keinen Beweis vorweisen können. Kein Bild, Kein Tweet, Keine PR-Mitteilung, NICHTS.

Und nochmals: Egal was es gibt oder auch nicht, BEIDE HABEN DIE GLEICHEN VOR- wie NACHTEILE ergo alles rumgeheule is lachhaft.

Man stelle sich mal vor, morgen Höwedes oder so rumheulen weil es geregnet hätte und man deswegen verloren hätte.

Deswegen, wenn man verliert, immer schön auf irgendwas schieben und wenn man gewinnt, waren es die Skills :biggrin5:

Warscheinlich die gleichen mit der Denkweise

Bei Sieg: IN YOUR FACE

Bei Niederlage: Is doch nur ein Spiel, besorg dir mal nen Real Life

Aber macht Ihr mal, nur ne kleine Randnotiz, gegen den einen oder anderen aus diesem Thread durfte ich auch schon spielen und bei ihnen glaub ich das sie glauben dass das spiel schuld wäre, so schlecht waren sie. und das sag ich mit dem wissen das ich nur durchschnitt bin.

Hab jetzt grad keine Zeit, melde mich später dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha du bist ja lustig :)

er muss uns jetzt beweisen , dass er mit einem ea mitarbeiter gesprochen hat?

ja sicher :) wieso sollte er hier lügen?

aber du kommst mir nun sowieso mit, weißt du es? , kannst du es belegen?

nein kann er nicht, ich glaube ihm und fertig.

Ja danke. Wie soll ich das beweisen? Ich hab weder mitgeschnitten noch sonstwas. Ja die Eintrittskarte hab ich noch, und die PK war öffentlich, also gibt es dazu etwas, müsste man nur suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is das problem, wenn menschen den inhalt von texten nicht verstehen.

er soll nicht beweisen das es das gespräch gab, sondern er spricht von beweisen und hat keinen.

und wieso? weil es keine gibt.

zwar grösser gedacht aber dann kannste auch über gott diskutieren. ich kenne jemanden der sagt es gibt ihn. is das nun der beweis? muss es nun als FAKT gelten das es so is? - NEIN

jeder kann sagen was er glaubt und gut. Aber in unserem fall hier geht es ja weiter, die menschen meinen das sie wegen "Spielfehler" verlieren würden.

darüber lach ich. weil selbst wenn es so wäre, müssen beide damit klarkommen PUNKT. und dann is man an dem punkt wo es sich im kreise dreht, weil dann kommt der herr an vonwegen liess mein startpost.

Und in diesem geht es um BEWEISE, nur das er keine liefern kann.

er versucht aber, hören/sagen = BEWEISE und keine VERMUTUNG zuverkaufen. netter versuch, aber am ende des tages, worte ohne wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds lächerlich, wie man hier Beweise erzwingen will, während man selbst der Meinung ist, es gäbe kein/wenig Momentum, und man hier allen anderen weißmachen möchte, dass das Momentum nur bis zu 5% ins Spiel eingreift, was völlig an den Haaren herbeigezogen ist.

Sorry, aber wer nicht ans Momentum glaubt, macht euch bitte dieses Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/8752499/ , bei vorhandenen Kleingeld auch noch die IF's der Spieler und besetzt die Bank mit günstigen 84er+ Goldspieler, spielt 1-3 Saisons und macht danach, ich nenn es mal die "Anti-Momentum" Teams von Ace, mit 40er Bronzespieler auf der Bank. Ich bin mir sicher, niemand wird das Momentum mehr abstreiten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is das problem, wenn menschen den inhalt von texten nicht verstehen.

er soll nicht beweisen das es das gespräch gab, sondern er spricht von beweisen und hat keinen.

und wieso? weil es keine gibt.

zwar grösser gedacht aber dann kannste auch über gott diskutieren. ich kenne jemanden der sagt es gibt ihn. is das nun der beweis? muss es nun als FAKT gelten das es so is? - NEIN

jeder kann sagen was er glaubt und gut. Aber in unserem fall hier geht es ja weiter, die menschen meinen das sie wegen "Spielfehler" verlieren würden.

darüber lach ich. weil selbst wenn es so wäre, müssen beide damit klarkommen PUNKT. und dann is man an dem punkt wo es sich im kreise dreht, weil dann kommt der herr an vonwegen liess mein startpost.

Und in diesem geht es um BEWEISE, nur das er keine liefern kann.

er versucht aber, hören/sagen = BEWEISE und keine VERMUTUNG zuverkaufen. netter versuch, aber am ende des tages, worte ohne wert

Ok ich glaub wirklich wir reden aneinander vorbei. Ich kann nicht beweisen dass es das Gespräch gab, aber es gibt immerhin 2 andere Beweise.

Und du bist überhaupt neben dem Thema. Es geht nicht um Spielfehler, sondern um "Manipulation"

Du kannst mir nicht erzählen, dass es fair ist, wenn ich mit einem 89Rated Team spiele und nur auf die Mütze bekomme, und dann 3 Match mit einem 15k Silbernoobteam alles wegräume. Ich bin ja der gleiche Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. ich hab den startpost gelesen

2. mein post bezog sich auf die vielen die hier rumweinen weil sie verlieren, den...

3. Egal was es gibt oder nicht gibt, ES GILT FÜR BEIDE

und wenn wir schon dabei sind:

4. HappyHippo was du in deinem Startpost als Beweis bezeichnest sind keine Beweise. Beweise müssen Fakten bieten und nicht vermutungen.

Wie gesagt es gibt Momentum im Spiel, aber das is noch unwesentlich als DRS in der Formel1. Zudem nach der Logik einiger hier, würde im Umkehrschluss jeder deren Siege auch nur dem Momentum wegen sein ;)

.......

wer meint ich liege falsch darf es gerne äussern. dann aber auch mit inhalt.

und es gibt hier einige die ja das momentum nicht nur aufs UT beziehen.

und ich erzwinge kein beweis, sondern sage nur wenn er meint er hätte einen, dann soll er ihn halt liefern. hören/sagen is einfach kein beweis. das war aber eine randnotiz, weil er ja über den startpost nochmal "sprechen" wollte

Vorheriger Post am 05.04.2013 um 23:55

Post hinzugefügt am 06.04.2013 um 00:07

Ok ich glaub wirklich wir reden aneinander vorbei. Ich kann nicht beweisen dass es das Gespräch gab, aber es gibt immerhin 2 andere Beweise.

Und du bist überhaupt neben dem Thema. Es geht nicht um Spielfehler, sondern um "Manipulation"

Du kannst mir nicht erzählen, dass es fair ist, wenn ich mit einem 89Rated Team spiele und nur auf die Mütze bekomme, und dann 3 Match mit einem 15k Silbernoobteam alles wegräume. Ich bin ja der gleiche Spieler

ja wir reden aneinander vorbei, weil ich mich nicht auf das gespräch versteife sondern alle drei "Beweise" meinte, welche keine sind. seis drum, es geht ja nur drum das du wolltest das man deinen startpost zum thema macht.

aber deine gegner sind nicht die gleichen. das spiel sucht liga/level passende gegner. zudem dass das stärkeverhältnisse zwischen beiden teams ausgeglichen is.

mit den dicken teams spielt es sich halt anders als mit den schwächeren.

spiel ma saison oder normales 1 on 1 online und nehmt beide nen 1* Team. weniger Dynamik als wenn dort Torres und Falcao vorne Party machen.

UT hat seine Fehler, z.B. das die Schwerpunkte zuviel auf Weitschüsse und Schnelligkeit liegen, aber das trifft uns alle gleich.

ich hab vier teams mit unterschiedlichen stärken. ich hab ~2200/2300 spiele gemacht, vorallem in einer UT Spielerunde mit anderen.

Am Ende bleib ich aber bei dem Punkt, lächerlich das man sich hinter Momentum versteckt und das für Niederlagen hernimmt.

Und Beweise sind und bleiben FAKTEN, die man belegen kann und nicht ich hab nen Freund, der hat ne Mutter und deren Metzger hat in Sauna gehört dass... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauft einfach keine IFs, legt wert auch Qualität und nicht auf Preis und guckt das eure Gesamtbewertung schön unten bleibt. Am besten ist es zusätzlich noch, wenn ihr min. 1 Silberspieler im Team habt. Dann könnt ihr ohne Probleme UT zocken.

Nochmal für Leute die das Momentum haben:

http://www.futhead.com/fifa/squads/8739669/

http://www.futhead.com/fifa/squads/8739793/

Just the best teams i've ever played with. Oh yeah. :D Ne mal ohne Spaß, ihr gewinnt mit den beiden Teams richtig viel, wenn ihr nicht die totalen Fifanoobs seit. Ich hab die Teams schon oft gepostet und will einfach Leuten helfen die Probleme haben mit dem Momentum. Ihr könnt die Teams auch einfach verändern, aber achtet drauf keine IFs zu kaufen (MAX.! 1 IF pro Team; das geht auch noch, aber am besten halt keinen) und versucht wie gesagt auf Qualität und nicht auf Preis zu achten. Kauft euch nicht diese gehypten teuren Spieler. Kauft euch lieber Spieler wie Kelvin, Jucilei, Kanu, Neymar, Nani, Sessegnon etc. und habt Spaß mit ihnen. :D

Sry, aber auch ein Fifanoob kann mit diesen Teams gewinnen. Lange Bälle und ab geht die Party.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer meint ich liege falsch darf es gerne äussern. dann aber auch mit inhalt.

und es gibt hier einige die ja das momentum nicht nur aufs UT beziehen.

und ich erzwinge kein beweis, sondern sage nur wenn er meint er hätte einen, dann soll er ihn halt liefern. hören/sagen is einfach kein beweis. das war aber eine randnotiz, weil er ja über den startpost nochmal "sprechen" wollte

Vorheriger Post am 05.04.2013 um 23:55

Post hinzugefügt am 06.04.2013 um 00:07

ja wir reden aneinander vorbei, weil ich mich nicht auf das gespräch versteife sondern alle drei "Beweise" meinte, welche keine sind. seis drum, es geht ja nur drum das du wolltest das man deinen startpost zum thema macht.

aber deine gegner sind nicht die gleichen. das spiel sucht liga/level passende gegner. zudem dass das stärkeverhältnisse zwischen beiden teams ausgeglichen is.

mit den dicken teams spielt es sich halt anders als mit den schwächeren.

spiel ma saison oder normales 1 on 1 online und nehmt beide nen 1* Team. weniger Dynamik als wenn dort Torres und Falcao vorne Party machen.

UT hat seine Fehler, z.B. das die Schwerpunkte zuviel auf Weitschüsse und Schnelligkeit liegen, aber das trifft uns alle gleich.

ich hab vier teams mit unterschiedlichen stärken. ich hab ~2200/2300 spiele gemacht, vorallem in einer UT Spielerunde mit anderen.

Am Ende bleib ich aber bei dem Punkt, lächerlich das man sich hinter Momentum versteckt und das für Niederlagen hernimmt.

Und Beweise sind und bleiben FAKTEN, die man belegen kann und nicht ich hab nen Freund, der hat ne Mutter und deren Metzger hat in Sauna gehört dass... ;)

Ich glaub die Jugend verlernt das lesen.

Ich habs persönlich gehört auf der GC. Und alle Menschen die das hören wollen, können das hören, nämlich von der PK. Es wurde bestätigt, dass in FIFA12 Mometum vorhanden war, und man daran arbeite es zu "verbessern". Also muss es mal dagewesen sein, und wenn ich etwas verbessere will ich es vermutlich weiterhin verwenden, oder nicht? Kleiner Junge, denk mal nach.

Und ich verstecke mich sicher nicht hinter dem Momentum wegen der Niederlagen, ich habs sogar hier schon reingeschrieben, dass ich es auch merke wenn ich mit dem Momentum gewonnen habe. Und wer das nicht merkt, ist entweder gefühllos oder ich weiß es nicht.

Aber, du hast sicher recht.

Achja nochwas: Gratuliere, du hast mindestens 300 Minuten deines Lebens in FIFA verbracht, darauf muss man auch erst einmal stolz sein können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orton ich muss dir mal was sagen...du hast mich irgendwie schon immer genervt. Ich weiß, dass das deine Meinung ist, aber wenn du als einziger hier meinst, dass es kein Momentum gibt, dann tu uns doch bitte den Gefallen und schreib hier nicht's mehr! Kauf du dir ein Team mit Teambewertung 90 und am besten komplett IF. Dann nimmste deine Spiele per Cam auf und dann sehen wir ob es das Momentum gibt oder nicht. Meine Güte..Hast du's schonmal selber getestet? Hattest du mal ne komplette IF-Mannschaft bzw. die beste BPL Mannschaft? Ne oder? Ich hab's, wie ichs dir immer wieder sagen kann, selber getestet und man merkt soo den Unterschied zwischen den Teams. Solche Aussagen von dir nerven einfach, wenn du dann auch noch kommst dass wir zu schlecht für Fifa sind. Da kann ich nur...

:facepalm:

Und ich hab auch schon 100 Mal geschrieben, dass ich bei Saison in Liga 1 bin und so gut wie jedes Spiel gewinne. Bei Saisons gibt es nämlich kein Momentum. Egal ob man mit Bayern, Real oder Cottbus spielt. Das Momentum existiert zu 100% nur in UT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orton ich muss dir mal was sagen...du hast mich irgendwie schon immer genervt. Ich weiß, dass das deine Meinung ist, aber wenn du als einziger hier meinst, dass es kein Momentum gibt, dann tu uns doch bitte den Gefallen und schreib hier nicht's mehr! Kauf du dir ein Team mit Teambewertung 90 und am besten komplett IF. Dann nimmste deine Spiele per Cam auf und dann sehen wir ob es das Momentum gibt oder nicht. Meine Güte..Hast du's schonmal selber getestet? Hattest du mal ne komplette IF-Mannschaft bzw. die beste BPL Mannschaft? Ne oder? Ich hab's, wie ichs dir immer wieder sagen kann, selber getestet und man merkt soo den Unterschied zwischen den Teams. Solche Aussagen von dir nerven einfach, wenn du dann auch noch kommst dass wir zu schlecht für Fifa sind. Da kann ich nur...

:facepalm:

Und ich hab auch schon 100 Mal geschrieben, dass ich bei Saison in Liga 1 bin und so gut wie jedes Spiel gewinne. Bei Saisons gibt es nämlich kein Momentum. Egal ob man mit Bayern, Real oder Cottbus spielt. Das Momentum existiert zu 100% nur in UT.

Nein, dass will ich nicht. Jeder darf hier seine Meinung ZUM THEMA kundgeben, und das ist halt seine Meinung. Ok, ich toleriere sie, auch wenn ich sie nicht ganz nachvollziehen kann. Und das gleiche will ich von dir, und allen anderen auch.

Und wenn du findest er nervt dich, dann ist das nicht gut, und ihr diskutiert das von mir aus auch aus, aber nicht hier, klar?

TT: Ich glaube, dass es auch in Saisons vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja wenn man was "verbessert" kann es auch weg sein. aber das wird wie bei den beweisen haarspalterei.

ich nannte keine namen wer sich hinter irgendwas versteckte.

die matchanzahl diente, nur dem wissen, das ich nicht drei runden gespielt hab und nun irgendwas in den raum werfe.

Ribery97 is doch gerade das paradebeispiel, ich sagte nie es würde es nicht geben. man sieht was man sehen will. mehr gibt es dazu nicht zusagen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orton ich muss dir mal was sagen...du hast mich irgendwie schon immer genervt. Ich weiß, dass das deine Meinung ist, aber wenn du als einziger hier meinst, dass es kein Momentum gibt, dann tu uns doch bitte den Gefallen und schreib hier nicht's mehr! Kauf du dir ein Team mit Teambewertung 90 und am besten komplett IF. Dann nimmste deine Spiele per Cam auf und dann sehen wir ob es das Momentum gibt oder nicht. Meine Güte..Hast du's schonmal selber getestet? Hattest du mal ne komplette IF-Mannschaft bzw. die beste BPL Mannschaft? Ne oder? Ich hab's, wie ichs dir immer wieder sagen kann, selber getestet und man merkt soo den Unterschied zwischen den Teams. Solche Aussagen von dir nerven einfach, wenn du dann auch noch kommst dass wir zu schlecht für Fifa sind. Da kann ich nur...

:facepalm:

Und ich hab auch schon 100 Mal geschrieben, dass ich bei Saison in Liga 1 bin und so gut wie jedes Spiel gewinne. Bei Saisons gibt es nämlich kein Momentum. Egal ob man mit Bayern, Real oder Cottbus spielt. Das Momentum existiert zu 100% nur in UT.

Der Meinung bin ich auch. Mit ner Sternewertung von 81 tritt das Momentum eher nicht auf als die einer 86. Und Orton: ich würd auch mal gerne sehen, wie du mit ner <86 50 Spiele in Folge gewinnst. Brauchst dich dann ja nicht "hinter deinen Niederlagen verstecken, wegen dem "Momentum""

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle, die das Momentum abstreiten, haben wahrscheinlich ein 15k Team mit 75er Bewertung und wundern sich, warum der Gegner dauernd den Pfosten trifft und eigentlich besser ist, aber dennoch verliert. Das passiert im echten Fußball ja auch, was? :facepalm:

Ja in echt passiert das auch mal. Jedes Mal, wenn Barca gegen irgendeine Kackmannschaft aus Spanien spielt, treffen die auch nur Pfosten und verlieren am Ende, was? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boahh letztens spiel ich mit meinem 352 team gegeg son scheiss bulo standart team mit reus , esswein schürrle. 3 minute foult mein koscielny if einen spieler :( hab koscielny if nichtmal gesteuert o.O dann gleich ich aus und iwann stehts 3:3 . 60 minute macht der gegner einen hohensteilpass . es kommt zum kopfballduell zwischen chiellini if und schürrle ratet mal wer gewinnt. chiellini if hauts auf die fresse und schürrle das kpfball ungeheuer schiesst das sieg tor... wie kann schürrle ein kopfball gegen chiellini if gewinnen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahh letztens spiel ich mit meinem 352 team gegeg son scheiss bulo standart team mit reus , esswein schürrle. 3 minute foult mein koscielny if einen spieler :( hab koscielny if nichtmal gesteuert o.O dann gleich ich aus und iwann stehts 3:3 . 60 minute macht der gegner einen hohensteilpass . es kommt zum kopfballduell zwischen chiellini if und schürrle ratet mal wer gewinnt. chiellini if hauts auf die fresse und schürrle das kpfball ungeheuer schiesst das sieg tor... wie kann schürrle ein kopfball gegen chiellini if gewinnen???

Haha,letztens würde mein santana von Vargas ( von Napoli) übersprungen,lächerlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahh letztens spiel ich mit meinem 352 team gegeg son scheiss bulo standart team mit reus , esswein schürrle. 3 minute foult mein koscielny if einen spieler :( hab koscielny if nichtmal gesteuert o.O dann gleich ich aus und iwann stehts 3:3 . 60 minute macht der gegner einen hohensteilpass . es kommt zum kopfballduell zwischen chiellini if und schürrle ratet mal wer gewinnt. chiellini if hauts auf die fresse und schürrle das kpfball ungeheuer schiesst das sieg tor... wie kann schürrle ein kopfball gegen chiellini if gewinnen???

Naja, kommt halt auf die Situation an. Zum Beispiel stand Chiellini vielleicht ungünstig, denn er hat nen sehr schlechten Position Wert und nen durchschnittlichen Balance Wert, der manchmal dazu führen kann, dass er umfällt, auch wenn er physisch überlegen ist (Nen Zufallsfaktor gibts natürlich auch!). Das ist halt das Problem. Man muss alle Werte betrachten und nicht nur die 6 Standartwerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kommt halt auf die Situation an. Zum Beispiel stand Chiellini vielleicht ungünstig, denn er hat nen sehr schlechten Position Wert und nen durchschnittlichen Balance Wert, der manchmal dazu führen kann, dass er umfällt, auch wenn er physisch überlegen ist (Nen Zufallsfaktor gibts natürlich auch!). Das ist halt das Problem. Man muss alle Werte betrachten und nicht nur die 6 Standartwerte.

chiellini if stand eindeutig besser als schürrle. der ball kam frontal auf chiellini zu und schürrle stand davor. chiellini hat doch stärke und lässt sich so umhauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...