Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Irgendwie bin ich so blöd dazu die Klingeldrähte zu verbinden.Kann mir jemand sagen was ich da machen soll. Danke im voraus. Habe es jetzt hin bekommen. Weiß zwar nicht wie aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ist das game in deutscher Sprache ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Jo, ist in Deutsch. Ausser die US Fassung, die ist nur in Englisch aber es gibt ein zweites mal 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkenhals10 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hätte ein nettes Spiel für zwischendurch sein können. Aber ich habe noch nie ein so schlecht übersetztes Spiel gesehen. Das hats echt kaputt gemacht. Ich sage nur "WÖLFE". Statt "Reset" beizubehalten, was jeder verstanden hätte. Wölfe statt zurücksetzen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wer das wohl verbockt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.