exarot Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Hallo, wollte mal fragen ob diese externe Festplatte an der PS3 laeuft, ansonsten kann ich mir die Muehe naemlich sparen, mir ein neues Netzteil zu besorgen. Was ich auch noch wissen wollte, falls jemand eben diese externe Festplatte hat, ob man mir verraten koennte was ich fuer ein Netzteil dafuer brauche. Ich meine ein 12V Gleichstromnetzteil muesste es sein, weiss aber leider nicht mehr wieviel ampere. Gruss Exa und danke im vorraus fuer die Hilfe.
RoflKartoffl Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Wenn mich nicht alles täuscht, läuft diese HD an der PS3, hab selber ma eine angehängt gehabt. Allerdings nur, wenn sie FAT32-Formatiert ist (glaub ich, NTFS kann meine net lesen) Wegen dem Netzteil kann ich dir erst am Abend Auskunft geben, wenn ich zuhause bin MfG RoflKartoffl
ps3user™ Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Funktionieren nicht alle externen die FAT32 formatiert sind.
exarot Geschrieben 14. August 2009 Autor Geschrieben 14. August 2009 Vielen Dank schonmal, waer toll wenn du mir nachher noch mit dem Netzteil helfen koenntest, echt super Gruss Exa
Anni68 Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 ich hab auch ein MY Book aber 1Terabyte und des funktioniert
exarot Geschrieben 14. August 2009 Autor Geschrieben 14. August 2009 Wunderbar, ich weiss jetzt das es geht, aber nicht was ich mir fuer ein Netzteil kaufen muss. Danke fuer die bisherigen und kommenden Antworten.
RoflKartoffl Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Aaaalso, da ich die Angaben net kapiere, schreib ich einfach was bei Input und Output steht: AC Input: 100-240 Vac, 0.65A Max. 47-63Hz DC Output: 12 Vdc === 2A Hoffentlich kannste damit was anfangen MfG RoflKartoffl
exarot Geschrieben 14. August 2009 Autor Geschrieben 14. August 2009 GENAU das was ich gebraucht habe. Super, vielen vielen Dank! Gruss Exa *drueckt bei Rofl auf den danke button dens ned gibt*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.