Kissell Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Nur als Hinweis für alle, die sich nach dem Download der DLC`s so wie ich tonnenweise an Bugs installiert haben: - Finger weg von der Anzeige der erreichten Wagen Fortschritte (Start/Fahrerdetails/Einzelspieler Meilensteine/Wagen Meilensteine) oder (Start/Fahrerdetails/Multiplayer Meilensteine/Wagen Meilensteine)!!! Sobald man einen Wagen anwählt, schmiert die PS3 komplett ab, und ein Systemneustart ist notwendig. - Die SLAM-,90-,360-,...-Takedowns werden nicht als eben solche angezeigt, sondern nur als Takedown. Also munter wie gehabt z.B. beim Slam-Takedown die Gegner in der Mitte des Wagens treffen, um diese dann gegen ein beliebiges Hindernis zu schleudern, an dem sie crashen. Es wird ein normaler Takedown angezeigt, der jedoch als Slam-Takedown gewertet wird. - Beim Boosten der Wagen im eigenen privaten Spiel werden die Goals größtenteils nicht, wie üblich, mit einem Pop-Up angezeigt, sondern es taucht nur der Orange Stern neben Easy-Drive auf. Also Augen auf beim Upgrade-Kauf. Ansonsten ist mir nichts negatives aufgefallen. Und ja, ich habe trotz Allem Platin und 100%, na geht doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Also bei mir schmiert das Game nicht ab, wenn ich die Fahrerdetails betrachte. Habe alle DLCs und alles auf 100%. Es haben so gut wie alle die DLCs bereits installiert. Ohne diese kann man das Game gar nicht mehr spielen. (Es sei denn, die Konsole kennt kein Internet). Von daher werden alle diese Bugs haben. Das einzige was bei mir ab und zu passiert, ist, dass ich aus Autolog raus fliege, dann evtl. aus der Gruppe und dann schmiert das Game im Ladevorgang ab. Sonst keine Freeze im Menü oder Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moebotzz Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hab die Trophäe "Velocity: Im Landeanflug" nicht bekommen obwohl ich beides auf Pro gemacht hab. Kennt jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hast du auch beides bei einem Auto gemacht? Schalte noch eine weitere Modifikation frei. Dann sollte die Trophäe erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moebotzz Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hast du auch beides bei einem Auto gemacht?Schalte noch eine weitere Modifikation frei. Dann sollte die Trophäe erscheinen. EDIT: Hat sich erledigt. War ein Fehler meinerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.