Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäen - Welche haben euch Probleme bereitet?

U11Cup

Recommended Posts

Geschrieben

ich finds schade dass es bei den Lego Spielen immer die ein oder andere verbugte Trophäe gibt. per patch könnte man sie beheben, aber das ist ihnen zuviel.

sehr schade

Geschrieben
ich finds schade dass es bei den Lego Spielen immer die ein oder andere verbugte Trophäe gibt. per patch könnte man sie beheben, aber das ist ihnen zuviel.

sehr schade

Die arbeiten bestimmt eng mit Codemasters zusammen! :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt Glück gehabt. ;)

Die einzigen beiden Trophäen die nicht gekommen sind war bei Sniper Ghost Warrior.

- kein Schusswechsel (Mission 4x gespielt)

- kein Alarm (Mission 3x gespielt)

Gruß Schm

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Die scheint nur bei mir verbugt"Kugeln können mir nichts anhalten" bei Sniper Ghost Warrior 2.Hab die Story 2 mal durch und hab keinen einzigen Sanikasten benutzt.Aber Trophie will nicht kommen.

Geschrieben
Dosvidanja petrovic, hab sie aber dann inner Monstersession geholt^^

Das hatte ich auch, da hat das Gamepad sogar fliegen gelernt^^. Dann in einer Monstersession geholt

Geschrieben

bisher zum glück noch nie einen trophy bug gehabt, auch nicht in sniper ghost warrior .

spiele zur zeit Hunted , und bin gespannt ob die trophy kristallkar bei mir ohne probleme kommt . naja , mal gucken.

Geschrieben

Bei get fit with Mel b, dort war die Trophäe was gibt es zu essen verbugt. Aber bekommen habe ich sie trotzdem, hat nur länger gedauert :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...