Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäen - Welche haben euch Probleme bereitet?


U11Cup

Recommended Posts

Hier geht es um verbugte Trophäen, die bei euch nicht gekommen sind. Welche waren das? Wie oft musstet ihr sie wiederholen, bis sie gekommen sind? Oder sind sie überhaupt noch gekommen?

Ich hatte bis jetzt Probleme mit verbugten Trophäen bzw einer verbugten Trophäe bei Sniper Ghost Warrior.

Das war die Trophäe "Kein Schusswechsel".

Ich musste sie 8 mal wiederholen, dann kam sie zum Glück.

Ebenso gab es Probleme bei einer Trophäe in National Geographic Challenge. Dort ist eine Trophäe in der USK Version gar nicht möglich, deshalb musste ich mir für eine Trophäe die us Version vom Spiel leihen.

Wie sieht es bei euch aus?

Viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir kommt es so vor als ob ich verbuggte Trophäen nur so anziehen würde, da waren welche in Saints Row The Third (EU-Version), Crysis 3, Dirt Showdown und vielen weiteren spielen.

Am schlimmsten war es bisher wirklich in Crysis 3, da mich die eine Trophäe locker noch einmal 15-20 Stunden kostete bis ich endlich durch jemanden die Lösung gesagt bekam und dann klappte es auch Gott sei Dank.

Auch bei Dirt Showodown war es mies, da ich den Save (den ich beim zweiten versuch anlegte) locker 10x neuladen musste bis die Trophäe irgendwann triggerte :)

Bisher konnte ich aber alle verbuggten Trophäen holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch die bekannten bei sniper ghost warrior 1.

da habe ich auch etliche versuche dafür gebraucht.

jetzt aktuell hatte ich noch eine in tomb raider.

die krabbenking wollte irgendwie nicht kommen.

hab sie jetzt aber bekommen, als ich das ganze auf ner anderen konsole probiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell eine storybedingt Trophy bei Bioshock Infinite. Habe zur Zeit offline gespielt und die passende Trophäe nicht bekommen, online gings dann.

Ansonsten hatte ich den 100% Bug bei Red Dead Redemption.. bei 99,7% gemerkt das es nicht hinkommt (bzw. gehofft das es vllt doch klappt)

Crysis 2... Alle Waffen + Aufrüstungen.. wollte auch nicht kommen, Fazit zweite mal bis level 48!?

Hunted hatte ich auch das Problem mit den Kristallen, allerdings dann im zweiten Run bekommen!

Und ansonsten gibts sicherlich noch die ein oder andere Trophy die gebuggt hat, aber nicht so dramatisch war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh da hatte ich schon einiges...

Tomb Raider: Underworld:

meine erste begegnung mit bugs sozusagen

mir hat am ende nur noch ein schwanensprung vom schiff gefehlt zur platin und ich musste das eine halbe stunde versuchen bis es endlich geblingt hat

ich habe bei dem sprung nichts anders gemacht als bei denen davor :facepalm:

Fallout 3:

hier ist zwar generell das spiel oft abgestürzt aber hier war mir ein weg versperrt den ich zu einer quest nehmen musste und somit war eine trophäe für die nebenquest nicht mehr möglich

Dark Void:

hier hatte ich mehrmals den berühmten Schrauber-Bug

Battlefield: BC 1:

die trophäe für alle auszeichnungen war bei mir verbuggt wurde aber gefixt

bin zwar noch weit davon entfernt alle auszeichnungen zu haben aber die statistik hat immer eine zu wenig angezeigt also weiß ich das ich davon betroffen war

Section 8:

jede zweite trophäe kam entweder zu früh oder zu spät

ich glaube hier ist immer noch nicht zu 100% klar wieso bei manchen leuten manche auszeichnungen oder trophäen erst nach mehreren versuchen kommen

Red Faction: Guerilla:

hier hat mir noch eine guerilla-mission gefehlt aber durch einen bug sind immer andere missionen gekommen die ich schon hatte somit ist die letzte trophäe nur durch ein komplett neues spiel noch möglich

Pro Foosball:

hier sind so ziemlich alle trophäen verbuggt

habe nach einem spiel fünf trophäen auf einmal bekommen die ich schon vorher hätte kriegen sollen

darunter die für das schießn von 100 toren und das is einfach großartig weil ich die trophy für 50 tore noch nich hab :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Crysis 2; Hingabe:

Nach einem halben Jahr das Spiel eingelegt und keine Trophäe -.- Erst mehrere Wochen später (und jeden Tag das Spiel eingelegt) kam dann endlich diese Trophäe...

FIFA 12; EAS FC Startelf

Absolut grausam was mir hier gerade angetan wird. Ich bekomme keine EP nach Spielen, muss mich mühsam mit Leistungen des Virtual Pro's aufleveln, muss dafür mit Speicherständen arbeiten und jeden Tag eine halbe Stunde investieren und das wohl noch zig Wochen lang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MGS3:

Da ich kein HD-Fehrnseher hatte, musste ich "Scharfblick" und "Die Katze ist aus dem Sack" auf den HD-TV vorne im Wohnzimmer erspielen...das umgestecke war echt nervig

Ähnlich MGS2, bloß das es eine Bombe ohne HD nicht gab auff Hard und Extreme und somit ohne HD unmöglich zu beenden war(Das wurde per Patch jedoch behoben, nachdem ich das vorne auf HD-TV gemacht habe)

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Den einzig nervigen Bug hatte ich eigentlich nur kürzlich bei Die Sims 3... Dort sind öfter Trophäen nicht erscheinen, obwohl die Ingame Herausforderung abgeschlossen und belohnt wurde... hat auch immer einige Anläufe gebraucht bis das geklappt hat und hat leider auch viel Zeit gekostet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...