Paintpicture Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hi Ich hab ein problem mit dem spiel "Heavy Fire Afghanistan": wen ich das spiel starte läuft alles prima aber wen ich ein profil erstellen muss hackt es und zwar kann ich das zweite spieler profil nicht erstellen da man ja einen XBox 360 Controller benötigt! Jetzt die Frage kann ich das erstellen des 2ten Profils irgendwie umgehen sodas ich gleich spielen kann?? :emot-raise: Danke schon mal im Voraus Euer Paintpicture PS: das spiel ist für meinen PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 wenn ich es richtig versteh liegt das prob daran das du keinen xbox360 controller hast? wenn ja nutz dieses programm damit kannste deinen ps3 pad an den pc anschliessen und ihn als xbox360 player ausgeben lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paintpicture Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 ok danke für die hilfe ich werds versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paintpicture Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 hmm funktioniert leider nicht hast du oder jemand anders einen anderen vorschlag wie es gehen könnte oder ich es umgehen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.