4_Hokage Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hi leute, da ich keinen thread über scouting im karrieremodus gefunden habe, mach ich jetzt halt mal einen hab auch gleich mal eine frage : ich versuche seit geraumer zeit außenverteidiger zu finden, was mir allerdings nicht gelingt. Wenn ich den scout beauftrage nach defensivstarken spielern zu suchen, kommt er immer nur mit innenverteidigern an. Habt ihr irgentwelche tipps für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 änder mal die länder in denen du einen scout schickst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 welche sind denn gut für außenverteidiger? brasilien ,england vllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 das ist leider zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 naja dacht ich mir schon fast ,aber danke für deine hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ist mir letztens auch aufgefallen, dass wenige AV gescoutet werden, wenn man defensiv stark angibt. Möglicherweise liegt das daran, das Av im Vergleich weniger im Defensiven, dafür aber besser im Offensiven ist. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.