xManbur Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich bin dabei MW3 auf 100% zu spielen. Nun fehlen mir leider die Trophäen der Spezialeinheit-Mission "Vertigo". Ich habe dank CoD-Elite-Premium die Möglichkeit, sämtliche Inhalte kostenlos zu beziehen. Ich hab auch alles im Store heruntergeladen, aber die Mission ist im Spec-Ops nicht aufgeführt. Hab gegoogled und herausgefunden, dass sie zu den "August-Inhalten" gehört. Diese Inhalte sind aber NICHT im Store. Mai, Juni, Juli und September schon.. Kann mir einer erklären wieso das so ist und woher ich die Mission nun bekomme? Würde die Trophäen schon gerne erspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xManbur Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Könnte jemand mal bitte im Store gucken, ob bei ihm auch angezeigt wird, dass der August-Inhalt "Zurzeit nicht verfügbar ist"? Einfach in den Store gehen und bei der Suche "Elite" eingeben, dann wird das rechts mit aufgeführt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSQ___U Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 gleiches bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 helfen kann ich euch zwar leider nicht, aber vor ein paar wochen waren alle dlc außer PACK2 (Panzer & Notaus) verfügbar. Wenn ihr jetzt schreibt, dass alle außer Vertigo verfügbar sind, würde ich raten ein paar wochen zu warten. bei mir gab es damals aber auch keinen der was genaues zu dem thema sagen konnte.ich werde später mal nachsehen, ob sich das angebot tatsächlich verändert hat. Ferner könntet ihr mal nachsehen ob es euch angezeigt wird, wenn ihr nicht nach elite sondern nur nach MW3 sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xManbur Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hey. Danke für deine Hilfe. Dann wird uns wohl nichts Anderes übrig bleiben, als abzuwarten. Hab auch mit Google nichts Weiteres dazu gefunden. Aber schon sehr merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 geh einfach im online menü von mw3 auf "laden". da siehst automatisch alle, die es gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 gebt mal im store nur COD ein und dann gleich ganz rechts auf MW3. da sind,wenn ich mich nicht verlesen habe, Collection 1-4 für je 14,05€ verfügbar. gebraucht werden für die tropies aber nur 3 davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xManbur Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 geh einfach im online menü von mw3 auf "laden". da siehst automatisch alle, die es gibt Das hatte ich anfangs getan, und als dann alles geladen war, ist mir aufgefallen, dass "Vertigo" fehlt. Und mal so nebenbei, die Inhalte kommen letzten Endes aus dem Store. Wenn der DLC also nicht im Store ist, wird er auch nicht dort sein, wenn man den Store über den MW3-Shop aufruft. @Chris1theGerman Meinst du damit, dass ich mir die Collection, die Vertigo beinhaltet, kaufen soll? Das werde ich nicht tun, immerhin habe ich mit 50€ für Elite-Premium bereits für diese DLC's bezahlt. Und sie mit meinem Elite-Premium-Account zu laden habe ich bereits versucht, leider ohne Erfolg. Ist nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Das hatte ich anfangs getan, und als dann alles geladen war, ist mir aufgefallen, dass "Vertigo" fehlt. Und mal so nebenbei, die Inhalte kommen letzten Endes aus dem Store. Wenn der DLC also nicht im Store ist, wird er auch nicht dort sein, wenn man den Store über den MW3-Shop aufruft. so war es auch gemeint. dann sieht er gleich, was es gibt ud was nicht. vertigo ist z.Z. nicht da. ich hab mir damals den (glaube) 1. DLC geladen und war sowas von enttäuscht, somit war es auch mein letzter. Finde die neuen maps wirklich grottenschlecht und muss jetzt jedes mal vor der spielsuche SELECT drücken, um die DLCs zu deaktivieren. nervt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 so war es auch gemeint. dann sieht er gleich, was es gibt ud was nicht. vertigo ist z.Z. nicht da.ich hab mir damals den (glaube) 1. DLC geladen und war sowas von enttäuscht, somit war es auch mein letzter. Finde die neuen maps wirklich grottenschlecht und muss jetzt jedes mal vor der spielsuche SELECT drücken, um die DLCs zu deaktivieren. nervt mich Musst du nicht. Du kannst auch einfach die SPIELdaten von MW3 löschen und die Patches wieder runterladen. Schwupp sind die DLCs runter (aber auch Erosion, Aground und Terminal ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 @Chris1theGerman Meinst du damit, dass ich mir die Collection, die Vertigo beinhaltet, kaufen soll? Das werde ich nicht tun, immerhin habe ich mit 50€ für Elite-Premium bereits für diese DLC's bezahlt. Und sie mit meinem Elite-Premium-Account zu laden habe ich bereits versucht, leider ohne Erfolg. Ist nicht möglich. darauf würde es hinauslaufen.aber da es wohl so ist, dass der ein oder andere inhalt von zeit zur zeit nicht verfügbar ist.ich würde erstmal abwarten, wenn du es durch elite schon "gekauft" hast. ansonsten würde ich dir auch meine hilfe anbieten, wenn es dir nur um die trophies geht. da mich der mp nicht interessiert, hab ich die dlc nur wegen der spec ops und die machen schon spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Musst du nicht. Du kannst auch einfach die SPIELdaten von MW3 löschen und die Patches wieder runterladen. Schwupp sind die DLCs runter (aber auch Erosion, Aground und Terminal ) terminal is (wieder) meine lieblingsmap. da is select drücken dann doch einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.