Sullivan Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hallöschen ich bin Daniel 17 Jahre alt und komme aus Sachsen / Bautzen Wollt mir nur hier Registrieren und vorstellen, da ich , wenn ich Hilfe bei Trophäen brauch, immer hier lande, echt nützliches Forum und nette User Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Und weil wir hier so nette User sind, heißen wir dich (also ich im Namen der anderen ) auch herzlich willkommen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 Danke für die Begrüßungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 herzlich willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 10. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2014 So hab mich jetzt mal bischien eingefunden.. wo kann man eigentlich die Verwarnungen einsehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Herzlich Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Willkommen Auch, wenn du jetzt schon bisschen hier bist Die Verwarnungen können nur intern die Mods/Admins sehen. An den öffentlichen Pranger wollen wir hier niemanden stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 12. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2014 Also kann ich selbst nicht einmal meine eigenen Verwarnungen sehen ? -lol- Ok, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ne, aber wenn du nett fragst, geben dir die Mods oder so vielleicht ja Auskunft über deine Schandtaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 15. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2014 Joa hat mich ein Mod angeschrieben, danke, hat sich dann erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.